Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Ich kann doch Montag zum MM nach Hamburg fahren und 2 Stück kaufen, Dienstag fahr ich in den nächsten MM, usw. usw.


    Sie zahlen mehr für Benzin, als Sie von Gutscheine machen, aber Sie machen MM glücklich :D


  • Die andere Variante wäre dann, die Gutscheine gleich mit deinen neuen Gutscheinen zu bezahlen... :D

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Kann man(n) definitv mehrere (in verschiedenen Märkten) Gutscheine kaufen und Anwenden ?-> Das wäre ja interessant zu wissen...wie war es denn bei der letzten Aktion ?-> Ich habe da ein Notebbok für 777 Euro im Auge....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • MMöglichkeit an ein günstiges Nintendo Wii zu kommen?


    Hallo zusammen,


    da ich mir eh ein Nintendo Wii gönnen wolte, wäre das doch jetzt die Gelegenheit, ein Wii unter empfohlenen Verkaufspreis, nämlich für mindestens 229,- zu bekommen? (wenn ich die max. 2 Gutscheine einlöse)


    Was meint ihr?

  • Re: MMöglichkeit an ein günstiges Nintendo Wii zu kommen?


    Zitat

    Original geschrieben von riennevaplus81
    Hallo zusammen,


    da ich mir eh ein Nintendo Wii gönnen wolte, wäre das doch jetzt die Gelegenheit, ein Wii unter empfohlenen Verkaufspreis, nämlich für mindestens 229,- zu bekommen? (wenn ich die max. 2 Gutscheine einlöse)


    Was meint ihr?


    Sind doch momentan bei MM nicht auf Lager, oder?

  • bei uns im Berlin schon.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    In allen Mediamärkten bis 23.12.06:


    50,- Geschenkkarte für 40,-


    Maximal 2 Karten pro Person.
    Hier steht das Angebot.


    Wenn ich 2 Karten kaufe und mein Bekannter 2, dann bekomme ich ja 40€ Rabatt!? :confused:
    Toll! :D

  • Natürlich geht das. Es handelt sich um gewöhnliche Geschengutscheine.
    Nur die Ausgabe wird limitiert. Ich gehe mal davon aus, dass man durchaus 2 Stunden später nochmal vorbei gehen kann um noch welche zu holen.


    Aber bei den Preisen lohnen sich manche Sachen nichtmal mit mit den 20% Rabatt durch die Guthabenkarte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!