Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Das kann ich mir aus zwei Gründen nicht vorstellen...


    1. Werden solche Laufwerke in der Massenproduktion hergestellt und nur für den entsprechenden OEM (=Trekstor) gelabelt. In diesen Prozess nicht klar definierbae Mengen an refurb Platten einzubinden halte ich für viel zu kostspielig.


    2. Kann es sich wenn überhaupt nur um "externe" Defekte handeln, die an der Platine außen auftreten. Eine Platte unter Reinstraum-Bedingungen zu öffnen & Teile zu tauschen dürfte zigfach teurer sein als die ursprünglichen Produktionskosten.
    Und eine getauschte Controllerplatine würde aus dem Gerät wieder ein neues machen.


    Aber wie immer . . . just my 2 Cents,


    Yoko

  • Jup, sehe ich so. Von "Refurbished"-Platten habe ich noch nie gehört. Das ist wirklich viel zu umständlich bzw. fast unmöglich, eine oder halt die mehreren Platte im Reinraum zu tauschen oder zu reparieren.

    In Search of Sunrise

  • In Verbindung mit der aktuellen AOL-Aktion kann man sicher das ein oder andere Schnäppchen machen. Für einen AOL-Vertrag mit 12 Monaten Mindestlaufzeit (DSL 2000 flat + Phone flat), der im Monat knappe 30 € kostet, zahlt der MediaMarkt 250 € in Form eines Gutscheins aus.


    So ergibt sich bswp. ein Preis von nur 349 € für ein Packard Bell EasyNote MZ35-210 Einsteigernotebook.


    DSL und Telefon zahlt man ja so oder so.


    Ein Gratis-Wii wäre natürlich auch machbar. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fhofmann
    Trekstor DataStation maxi t.u externe Festplatte 400 GB USB 2.0
    Eingebaut ist eine Samsung Platte mit 8MB Cache ohne Lüfter.
    Desweiteren gabs auch noch ne Palette von den Garmin Navis zu 199E.


    Frank


    Ich meinte die Packard Bell-HDD, nicht die von Trekstor. ;)


    @ RE-Mobile


    Stimmt, mit dem 250 € Rabatt wird einiges interessanter, sofern man nicht vertraglich gebunden ist und einem DSL2000 reicht.
    Wird wohl ein kompletter Resale-Vertrag sein oder bleibt der Telefonanschluß bei der T-Com? Wenn nicht, wäre ja call-by-call nicht mehr möglich (gerade ins Ausland macht das leider viel aus :( )

  • MM Nova Eventis Leipzig


    Canon EOS 400 D + EF 18-55 mm (Original Kit) 699,-


    Bei Registrierung auf der Canon HP bis zum 31.12.06 gibt es eine 512 CF Karte obendrauf.


    noch bis Sonntag

  • :confused: Natürlich, der T-Net Anschluß verbleibt ja bei der Telekom. Nur der DSL Anschluß wird vermutlich auf Resale umgestellt.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!