Das aktuelle überregionale Angebot iPod nano 2. Generation mit 2 GB + JBL on tour für € 179,- scheint auch ganz ok zu sein.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Also was ich so bei Media-martk in Wedding gesehen habe:
Trekstor 400 GB externe HDD USB für 99 €
Schallzahnbürste von Oral B für 13 €
1 GB SD Karte von Hama für 15 €Ja sonst kein Hammer.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Das aktuelle überregionale Angebot iPod nano 2. Generation mit 2 GB + JBL on tour für € 179,- scheint auch ganz ok zu sein.Gibt es das Angebot auch mit dem 4GB Nano?
Das JBL on tour kostet bei Amazon 69€! Das lohnt sich echt!
Na ja, ein JBL On Stage micro wäre mir lieber. Muss mal bei Media-Markt vorbeischauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Also was ich so bei Media-martk in Wedding gesehen habe:Trekstor 400 GB externe HDD USB für 99 €
Schallzahnbürste von Oral B für 13 €
1 GB SD Karte von Hama für 15 €Ja sonst kein Hammer.
Im aktuellen Prospekt haben sie "nur" die Packard Bell Store & Save 3500 mit 400GB für 139,- € abgebildet.Konnte im Netz nichts zur 400GB-Version finden, nur zur 320GB-Version und da soll eine Seagate HDD drin sein.
aktueller MM-Prospekt: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4906.pdf
-
Hi
Heute im Newsletter steht eine VOdafone MCC für 99 EUR (mit Callya-Karte)
-
erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Konnte im Netz nichts zur 400GB-Version finden, nur zur 320GB-Version und da soll eine Seagate HDD drin sein.Trekstor DataStation maxi t.u externe Festplatte 400 GB USB 2.0
Eingebaut ist eine Samsung Platte mit 8MB Cache ohne Lüfter.
Desweiteren gabs auch noch ne Palette von den Garmin Navis zu 199E.Frank
-
Laut Media-Markt-Verkäufer verbaut Trekstor wiederaufgearbeitete Defektplatten. Wenn man dem Glauben schenkt, würde ich es mir also dreimal überlegen...
-
Wenn das stimmt, müßte dann nicht Trekstor bzw. MM diesen Fakt in der Artikelbeschreibung festhalten?
Denn das läuft doch unter refurbished, ähnlich wie bei Apple und das muß der potentielle Käufer doch eigentlich wissen, oder?
Bin mir da nicht so ganz sicher. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Laut Media-Markt-Verkäufer verbaut Trekstor wiederaufgearbeitete Defektplatten. Wenn man dem Glauben schenkt, würde ich es mir also dreimal überlegen...Kann ich bestätigen wurde mir vom Verkäufer auch gesagt und vom Kauf abgeraten (Der Verkäufer ist guter Bekannter) :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!