Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Haillo, ich war heute Morgen auch in Meerane zur MM Eröffnung, habe mir mal das Navman F20 Navi mitgenommen - für 147 Euro nicht schlecht.
    Ansonsten jede Menge Angebote wie 1 GB SD für 14 Euro, 320 GB externe Festplatte
    von Maxtor für 88 Euro.

Gruß

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von Rambo
    Garmin C510 Deluxe wie sieht es damit aus im RAUM KÖLN?

Aktuellste Infos hierzu gibt's sicherlich durch Heraussuchen der Telefonnummern über die Homepage, Anrufen und Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Haillo, ich war heute Morgen auch in Meerane zur MM Eröffnung, habe mir mal das Navman F20 Navi mitgenommen - für 147 Euro nicht schlecht.

Für 50 Euro mehr hättest Du in "fast" jedem Media Markt ein wesentlich besseres Navi System bekommen. Das Garmin c510 deluxe.

Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    320 GB externe Festplatte
    von Maxtor für 88 Euro.

Der Preis gilt in jedem Saturn und Media Markt.

Als "Super" Eröffnungsschnaäppchen würde ich das nicht sehen.

Gruß

SR

• Hallo,

im Media Markt Saarbrücken gibts die Friends-Staffeln 1-10 für jeweils 15 Euro.

Weiß nicht ob das ein überragender Preis ist, aber Amazon spuckt min. 20 Euro pro Staffel aus....

So long DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Dann hast Du aber eine sehr schlechte Quelle.

die Quelle ist schon gut - nur natürlich nicht wenn sie Tippfehler einbaut ;) - nee, hast Recht - waren ~40k und ~170€ ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    die Quelle ist schon gut - nur natürlich nicht wenn sie Tippfehler einbaut ;) - nee, hast Recht - waren ~40k und ~170€ ...

Und jetzt hat Garmin keine mehr. Das war/ist ganz klar ein "Angriff" auf die kleinen Händler. Die tun mir sogar richtig leid. Die haben ihre Gerät im VK für 250 - 280 Euro was schon sehr eng "gerechnet" ist und trotzdem werden sie die Geräte jetzt nicht mehr los.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!