Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Dann hast Du aber eine sehr schlechter Quelle. Der Media Markt hat genau 30.000 von den Geräten gekauft und hat sicher einen kleinen Mengen Rabatt bekommen.

Gruß

SR

Es waren 50k. Am 1.12 senkt Garmin den Preis für das Ausverkaufsmodell C510 auf 199 € ab. MM hat lediglich einen Vorsprung "erkauft". Übrigens noch zu der Technik. Die C510 Technik steckt auch in den Nüvi Geräten, die sind bloss flacher.

Jetzt wieder on Toppic:

Habe ich eine Möglichkeit bei Nichtgefallen das Gerät umzutauschen gegen Geld? Der Verkäufer heute hat nur etwas von 3 Tagen Rückgabe gegen ein anderes Navi gemurmelt. Davon habe ich aber noch NIE etwas gehört.

Stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Es waren 50k. Am 1.12 senkt Garmin den Preis für das Ausverkaufsmodell C510 auf 199 € ab. MM hat lediglich einen Vorsprung "erkauft". Übrigens noch zu der Technik. Die C510 Technik steckt auch in den Nüvi Geräten, die sind bloss flacher.

Meinst Du das C510 oder das C510 Deluxe? Das ist ja ein Unterschied im Preis.
    Ich glaube kaum das Garmin da noch viel am Preis ändern wird, weil die gar meine C510 Gerät mehr haben. Der Media Markt hat ALLE Geräte gekauft. Das Gerät kommt auch nicht mehr nach.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Jetzt wieder on Toppic:

Habe ich eine Möglichkeit bei Nichtgefallen das Gerät umzutauschen gegen Geld? Der Verkäufer heute hat nur etwas von 3 Tagen Rückgabe gegen ein anderes Navi gemurmelt. Davon habe ich aber noch NIE etwas gehört.

Stimmt das?

Ein Problem ist manchmal die Karten Registrierung. Aber selbst das stellt im Media Markt eigentlich kein Problem da. Ein Kollege von mir hat mal für seinen Vater ein Transonic Navigon 5 Gerät gekauft, registriert und wieder umgetauscht. Das war absolut kein Problem.

Gruß

SR

• XBox 360 Premium inkl. 2 älteren Spielen + extra Wireless Controller + 3 Monate Live Gold Abo + Rückgaberecht bis Ende Januar für 399,- Euro

Auf den ersten Blick kein Schnäppchen - die XBox 360 Premium gab es schon vor ein paar Wochen mittels Electronicscout24 Gutschein für unter 285 Euro inkl. Versand. Rechnet man allerdings das Rückgaberecht hinzu und sieht das Ganze mehr als "kostenloses" Leihangebot... ;)

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    bist Du Dir sicher, dass es die Premium Version für 285 euro war?

ja :D

BTW, das MM-Bundle ist günstig. Man muß berücksichtigen, daß ein zweiter Wireless Controller dabei ist. :top:

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    XBox 360 Premium inkl. 2 älteren Spielen + extra Wireless Controller + 3 Monate Live Gold Abo + Rückgaberecht bis Ende Januar für 399,- Euro

Auf den ersten Blick kein Schnäppchen - die XBox 360 Premium gab es schon vor ein paar Wochen mittels Electronicscout24 Gutschein für unter 285 Euro inkl. Versand. Rechnet man allerdings das Rückgaberecht hinzu und sieht das Ganze mehr als "kostenloses" Leihangebot... ;)

Gilt das Angebott Bundesweit?

• Mahlzeit,

heute hat bei mir in der Nähe, nämlich in Meerane, ein neuer MM aufgemacht.

Da gibts zum Bleistift einen 19" TFT von Acer mit 5ms, 700:1, DVI für 175,00 EUR.

Kann ja sein, dass es einer aus der Gegend noch nicht wusste und nun mal vorbeischauen will.

Grüße Frank

P.S. Meerane ist im Osten in der Nähe von Altenburg/Thür. :D

• hast du einen prospekt-scan oder die dvd-angebote zufällig zur hand? :)

1000 dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!