Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• So ein Quatsch !
    Jeder liest sich ein Testbericht bevor man zuschlägt.
    Wieso sind hier alle Geil auf neue Testberichte? dragon oder nokia4life kommen gar nicht so schnell bei.

Also, ich habe über Google mal geschaut. Und unter Testberichte.de kannste halt ein paar lesen. Von AMS, ADAC oder Connect.
    Angefangen über schlechte Sprachsteuerung etc.
    Ich kaufe mir nicht so ein Navi nur weols billig ist. Dann nehme ich lieber mein E61 !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ist klar. :p Aber das Thema hat sich für die meisten MediaMärkte eh erledigt, weil keine mehr da sind. So schnell geht das, wenn die Dinger im TV laufen...

• Ich hab mir die "Testberichte" mal angesehen - ich kann diese Urteile nicht nachvollziehen. Was die Bedienbarkeit angeht kommt mir das vor, wie ein Nokia-User der ein Siemens-Telefon testet...

Aber mir soll's egal sein - man muss ja niemanden zu seinem Glueck zwingen (bei TomTom kosten uebrigens die Westeuropa-Karten ohne kartenuebergreifende Navigation schon fast so viel wie hier das ganze Geraet incl. komplett-Europa und TMC).

(jetzt aber wirklich BTT :D)
    Frank.

• Also der Media Markt in Fankfurt Main (Nord-West-Zentrum) hat noch ausreichend Geräte da, reicht noch für die komplette Woche. Als ich da war, gingen gerade 2 Stück weg, es kommen also ständig Leute wegen dem Navi.

Wenn man anderes Kartenmaterial benötigt (Rest Europa), muss man dass dann via USB von DVD auf das Gerät aufspielen oder hat das Garmin einen SD-Karten-Slot?

Gruß
    Florian

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Also der Media Markt in Fankfurt Main (Nord-West-Zentrum) hat noch ausreichend Geräte da, reicht noch für die komplette Woche. Als ich da war, gingen gerade 2 Stück weg, es kommen also ständig Leute wegen dem Navi.

Wenn man anderes Kartenmaterial benötigt (Rest Europa), muss man dass dann via USB von DVD auf das Gerät aufspielen oder hat das Garmin einen SD-Karten-Slot?

Gruß
    Florian

Es hat einen SD-Slot.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von suikoden

Ja, hat es. Habe es mir im MM mal angesehen.

Was heißt denn, dass die Sprachsteuerung schlecht ist? Die Ansage?

iPhone X 256GB

• Ich glaube es ist besser wenn Ihr jetzt einen neuen Thread im Werbe aufmacht. Das wird zuviel OT !!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Der Händler EK liegt bei ~240+St und ich weiss aus sicherer Quelle dass MM keine besseren Kond. hat! Lockangebote gibt es immer ...

Dann hast Du aber eine sehr schlechte Quelle. Der Media Markt hat genau 30.000 von den Geräten gekauft und hat sicher einen kleinen Mengen Rabatt bekommen.

Gruß

SR

• Hallo,

Da das Garmin c510 Deluxe Angebot im Media Markt derzeit wirklich ein absolutes Top Angebot ist, kurz noch ein paar Fakten dazu. Blarney hat ja eigentlich schon alles sehr gut oben aufgeführt.

Ich hatte in den letzten Jahren einige PNA (mobiles reines Navi System) und PDA Geräte (Pocket PC mit Navi Software. Ein Freund von mir hat sich das Garmin c510 Deluxe auch gesterne gekauft und ich habe es eigehend gestet.

Jegliche Tests interessieren mich überhaupt nicht. Da Frage ich mich oftmals WER dort überhaupt WIE gestestet hat.

Einziger Nachteil beim Garmin c510 Deluxe: Das Design. Wer ein wirklich schönes Navigations- Gerät sucht muss 200 Euro mehr ausgeben und sich das TomTom OneII kaufen. Er ein sehr gutes Navigations- Gerät sucht das einwandfrei funktioniert und alles an Ausstattung hat was man benötigt, der sollte schnell zum Media Markt fahren.

- Der GPS Empfang im Garmin C510 Deluxe ist super!
    - Die für die Navigation notwendigen Satteliten sind sehr schnell gefunden.
    - Die Geräte Software funktioniert sehr schnell und sehr gut.
    - Die Sprachansage ist ausreichend laut und klar.
    - Die Firmaware des Gerätes lässt sich über Garmin.de selber updaten.
    - Die Karten Software ist mit der Version 9 die aktuellste. Alleine das Update auf die Version 9 kostet alleine ca. 100 Euro wenn man es günstig bekommt.
    Es sind Detail- Karten von ganz Europa dabei.
    Im internen Speicher sind die Karten von Deutschlan und Tschechien schon installiert. Alle anderen Karten sind auf DVD dabei. Kleiner Nachteil die anderen Europa Karten muss man wirklich als "Europa Karte" komplett auf eine SD Karte installieren. Man kann die Karten nicht wie bei Navigon einzeln installieren. Eine SD Karte ist nicht dabei. Aber bei den fallenden Karten Preisen sollte das kein Problem sein.

Bei uns in der Nähe wurde letzte Woche eine neue Anschlussstelle einer großen Bundesstr. "eröffnet". Selbst diese Anschlusstelle ist in der neuen Karten Version (09) schon verzeichnet.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!