vielleicht hat er nur nen 1.1 port
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Nochmal was zum Stick...
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
wieso hat einer 5mb/s beim Schreiben und ein anderer 2mb/s ? :mad: :confused:
Das hängt neben der Serienstreuung (verschiedene Chips trotz gleichem Modeel) vorallem vom verwendeten Chipsatz des Mainboards ab.
Die C't hatte vor ein paar Ausgaben mal mehrere USB Sticks getestet. Die Geschwindigkeitsunterschiede in Abhängigkeit vom Chipsatz waren schon eigenartig. Bei manchen war i.V.m. einem Nvidia (nForce) Chipsatz mehr Performance zu holen, mal mit dem Intel (9xx). -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Maxtor Personal Storage 3200 - 320 GB externe 3,5" HD : 88 EuroBei Geizhals für 132 gelistet.
Au revoir...
Heute gleich 2 Gekauft und bin zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
vielleicht hat er nur nen 1.1 portIch hab ein MacBook Pro.
-
Bei einer frischen XP Installation sind keine USB 2.0 Treiber installiert. Die kann man über den Gerätemanager nachinstallieren (Treiber Aktualisieren) So war es jedenfals bei mir. Vielleicht ist das der Grund warum man nur 2mb/s Zugriff hat.
Ich finde das Teil richtig fix. Eben mal eine 100mb Datei vom Stick gezogen und das war in ca. 5sec. erledigt. Draufschreiben dauerte etwas länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Meier02
Es ist wirklich ziemlich hässlich, nicht mal einen Netzschalter oder Lüfter gibt es.
Falls es jemand aufbekommen will, ohne "Einbruchspuren" zu hinterlassen (so wie ich
ist doch toll, wenn kein lüfter drin is!? -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei einer frischen XP Installation sind keine USB 2.0 Treiber installiert. Die kann man über den Gerätemanager nachinstallieren (Treiber Aktualisieren) So war es jedenfals bei mir. Vielleicht ist das der Grund warum man nur 2mb/s Zugriff hat.Dann hat dein Chipsatzhersteller aber geschlafen - oder dein Chipsatz ist so alt, das keine Updates mehr veröffentlicht werden. USB 2.0 ist inzwischen Standard und sollte bei jeder Treiber-installation mit installiert werden. Da sind heutzutage keine MS Packs mehr nötig.
Au revoir...
-
Na ja eben, Du sagst es doch selbst - man muss aber die Treiber installiert haben - Du wärst vielleicht erstaunt wieviele Anwender das nicht wissen und demnach nie gemacht haben ...
Hab gerade gestern wieder bei nem Bekannten am Rechner gesessen, der sich nach der Neuinstallation wunderte warum alles so langsam war (USB, DVD etc) - auf die Idee mal den bei ihm nötigen VIA4in1, AGP Treiber etc. zu installieren kam er nicht
-
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
KÖNNT IHR MAL BITTE DIE ÜBERSCHRIFT DES LESEN !
MUSS IMMER DIESE SCHEI... HARDWARE DEBATTE HIER STATTFINDEN ?
ich hab mich 2 monate zusammen gerissen aber jetzt platzt mir einfach der kragen. ich habe einfach keine lust mehr hier den scheis über gut oder schlecht zu lesen. macht doch einfach einen neuen thread auf und schreibt euch dort die finger wund. ständig muss ich hier über seiten das gejammer der leute lesen was echt langsam nervt
kauft den mist oder last es einfach sein.
kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
ICH WILL HIER EIGENTLICH NUR PREISE UND SCHNÄPPCHEN LESEN !!!
-
Zitat
Original geschrieben von tuemer
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:KÖNNT IHR MAL BITTE DIE ÜBERSCHRIFT DES LESEN !
MUSS IMMER DIESE SCHEI... HARDWARE DEBATTE HIER STATTFINDEN ?
ich hab mich 2 monate zusammen gerissen aber jetzt platzt mir einfach der kragen. ich habe einfach keine lust mehr hier den scheis über gut oder schlecht zu lesen. macht doch einfach einen neuen thread auf und schreibt euch dort die finger wund. ständig muss ich hier über seiten das gejammer der leute lesen was echt langsam nervt
kauft den mist oder last es einfach sein.
kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
ICH WILL HIER EIGENTLICH NUR PREISE UND SCHNÄPPCHEN LESEN !!!
Wo haben sie dich denn rausgelassen? Ich plädiere für eine Neueinweisung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!