Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Also bei uns gabs zwar V3 mit Debitel allerdings Vodafone und für ich glaub es waren 125 oder 129 Euro, was ich sehr teuer finde.
    Achja 5 Euro Gesprächsguthaben sind dabei.

Was haltet Ihr davon?

Grüße

Na, erstens ist der Preis nicht attraktiv und ohne Öffnen des Gerätes telefoniert man 2 Jhare nur mit Vodafone CallYa, da ist das T-Mobile Gerät eben interessanter...

• Unser MM hatte wohl nur sehr wenige T-V3´s. Waren am Montag um 13 Uhr schon alle weg ... denke, da haben die Mitarbeiter zugeschlagen ...

• Werbung wirkt! :D

Schätze, das steckt das übliche dahinter: Hauptsächlich Pseudoschnäppchen und mit Glück auch mal ein richtig gutes Angebot (wobei man dann noch hoffen muß, das man so ein Gerät auch sucht/ braucht) :(

Gruß

Roby

• Jo so wie mein Schnäppchen: Habe mir die Logitech G15 gekauft für 90€, so wart sie im Angebot (!!!) im Internet bekommt man sie billiger. Un die UVP ist 90€. Also Angebot bei MM = Teuer! Musste da aber Gutscheine los werden daher kaufte ich dort.

Und die größte Sauerei des Jahres kommt am 1.1.2007, also im nächsten Jahr. :)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Und die größte Sauerei des Jahres kommt am 1.1.2007, also im nächsten Jahr. :)

Was soll da kommen?
    MM wird wohl kaum die Preise erhöhen, zumindest nicht in den ersten paar Monaten, weil sie wie viele andere Läden auch, die Preise schon schleichend erhöht haben werden.
    Und dann kommt die große Werbung: "MWSterhöhung? MM sagt nein zur MWSTerhöhung, bei uns bleiben die Preise!"
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was soll da kommen?
    MM wird wohl kaum die Preise erhöhen, zumindest nicht in den ersten paar Monaten, weil sie wie viele andere Läden auch, die Preise schon schleichend erhöht haben werden.
    Und dann kommt die große Werbung: "MWSterhöhung? MM sagt nein zur MWSTerhöhung, bei uns bleiben die Preise!"
    :D

Jo und das finde ich eine Sauerei, deswegen Sage ich ja: Ich bin doch nicht blöd und kaufe bei MediaMarkt!

• Die meisten Läden machen es so. Ob MM es so macht kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber denkbar ist es schon.
    Bei MM kauft man eigentlich auch nur, wenn etwas im Angebot ist oder einen vergleichbaren Preis anbietet, wie beim Online-Kauf. Wem ein kleiner Aufpreis nichts ausmacht, kann und wird ja weiterhin föhlich dort kaufen.
    Die 3 % stören mich nicht wirklich, solange ich die Sachen online günstiger bekomme und dadurch deutlich mehr als 3% spare.

Im MM soll es z.Zt. viele brauchbare Spiele (PC, usw.) in Wühltischen für 2,50 € geben.
    Hoffe ich hab das nicht hier gelesen, sonst sorry. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!