Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    In anderen Threads wird man direkt in der Luft zerrissen und hier wird brav weiter offtopic getobt..... :rolleyes:

ich hab's mir abgewöhnt, mich aufzuregen und schwimme auf der Woge der Offtopic-Poster lieber mit - schont die Nerven ;)

Alles andere hat eh keinen Sinn :D

• Die Vodafone V3 mit CallYa würde ich im Regal lassen, die debitel T-Mobile V3 produziert im September 05 kann man schon kaufen.

Das Datenkabel ist übrigens bei allen V3 mit in der Schachtel.

hoe hat doch wirklich alles gesagt, was man wissen muss.

Die restlichen Infos müsst ihr Euch in anderen Foren holen.

@ Bayernpeter

hier ist doch nichts offtopic - lediglich einige nicht uninteressante Zusatzinformationen zum debitel V3 mit T-Mobile

• Ähm, gibts das debitel V3 jetzt deutschlandweit,
    bei allen debitel, also auch im MM wenn dort debitel vertreten ist?
    Oder wie darf ich das verstehen?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Also hat das ding nun Netlock oder nicht?

Also funzt es nur im D1- Netz oder auch mit anderen Anbieterkarten der anderen Netze?

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von neo
    Also hat das ding nun Netlock oder nicht?

Also funzt es nur im D1- Netz oder auch mit anderen Anbieterkarten der anderen Netze?

Natürlich hat es Netlock. Aber es liegt ein Datenkabel bei... Leute wer es jetzt immer noch nicht kapiert, der hat es auch nicht verdient.

• also in KN hat es noch ne ganze Palette. Ich vermute, das gibt es bald grossflächiger. Die Lager bei TMD müssen sowas von voll mit dem Plunder sein...

• Also bei uns gabs zwar V3 mit Debitel allerdings Vodafone und für ich glaub es waren 125 oder 129 Euro, was ich sehr teuer finde.
    Achja 5 Euro Gesprächsguthaben sind dabei.

Was haltet Ihr davon?

Grüße

For Sale

• zahl lieber 169€ (laut billiger.de) und hol dir das v3i ohne sim oder netlock. ist sowieso besser das gerät (speicherkarte usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!