Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Aktuell ist die Kodak C533 Digicam mit 5 Megapixel für 89.-€ bundesweit beim MM zu haben. Ein sehr guter Kurs, bei geizhals fängt die Cam erst bei 119.-€ aufwärts an.
    Im Kodak Onlineshop ist sie auf 159 € reduziert.

Konnte leider bis auf einen positiven Erfahrungsbericht bei ciao, nicht viel über Umgang mit der Cam finden. Hat jemand von euch diese Cam und kann seine Meinung kundtun und eine Kaufempfehlung aussprechen oder nicht?

Hallo!
    Vielleicht hilft Dir das weiter:
    http://www.steves-digicams.com/2006_reviews/c533.html
    MfG

• Media Markt Münster

Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    weiss jemand was es so zur neueröffnung des MM in Münster am Mittwoch, den 27. geben soll?

Ich hole diese Frage nochmal hoch. Weiss jemand, was es morgen früh ab 6:00h dort gibt? Habe nur Werbung für einen 1GB Mp3 Player gesehen (33 Euro).

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Aktuell ist die Kodak C533 Digicam mit 5 Megapixel für 89.-€ bundesweit beim MM zu haben.

Leicht OT, aber: ggf. bei amazon schauen, da ist sie momentan auch für 89,- zu haben.
    Ansonsten kann ich nur aus zweiter Hand berichten, daß meine Mutter mit der Kodak (ihre erste Digitalkamera) zufrieden ist.

• mm waltersdorf berlin gibt es den sony nw-a3000 für 139 € (so im Prospekt). Geizhals etc sagen mind. 200 €!

Scheint ein Schnäppchen zu sein, oder? Kann sowas auch ein Druckfehler im Prospekt sein??? Könnte man auf dem Pries bestehen?

Gruß

• Die Dinger gibts in HH auch. Gab es glaube ich sogar schonmal für 129,- € im Angebot. Ein Druckfehler ist das dann bestimmt nicht...

• Seagate Festplatte

Hallo Leute! ;)

Habe mal ne Frage an euch. Was haltet ihr von der Seagate Festplatte (300 GB) für 89,00 EUR und (250 GB) für 79,00 EUR?

LG DS :top:

• Seagate Festplatte

Hallo,

dies ist doch das Media-Markt Schnäppchen Thread, da dachte ich das ich hier richtig bin. Da dieses Angebot ja bei Media-Markt gibt! :rolleyes:

LG :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!