Der Link geht nicht richtig! Aber ich gehe mal davon aus das Du das neueste Siemens meinst!:D :eek: Geiz ist geil! :D
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
vieleicht geht der bei dir besserklick.............
man beachte doch die Preise:D
aber Dein Link ist auch gut :-))
-
Mutter aller Schnäppchen geht fremd!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Gibt es irgendwo ein Bild von dieser Werbung oder des Fotos der Überwachungskamera?Hab mit google nichts gefunden.
Hier kannst du dir die Anzeige anschauen, leider nicht besonders groß.
Mutter aller Schnäppchen geht fremd
Grüße, Ksweet
-
Saturn
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
absoultes Highlight bei Saturn..soory hab keinen Saturn Thread gefunden..aber ist ja der selbe Laden.sollte man da nicht zuschlagen :eek: klick................
Wer suchet, der findet....
Saturn -
Im Mediamarkt Hildesheim gibt es den Minolta 1200w Laserdrucker für 150. Ob ich mir den holen sollte? Oder doch besser den HP Laserjet 1100 für 200?
Osmin
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Im Mediamarkt Hildesheim gibt es den Minolta 1200w Laserdrucker für 150. Ob ich mir den holen sollte? Oder doch besser den HP Laserjet 1100 für 200?Osmin
Ich habe mir gestern im Media Markt den Brother HL-5030 Laserdrucker für 199€ gekauft. Ein super Drucker für den Preis. Ich meine die Brother Drucker sind robuster als die einfachen HP Drucker.
Gruß
Christian
-
-
Re: Mutter aller Schnäppchen geht fremd!
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Hier kannst du dir die Anzeige anschauen, leider nicht besonders groß.Mutter aller Schnäppchen geht fremd
Grüße, Ksweet
:cool:
Thx Ksweet!:D
-
MM in Berlin
Mitsubishi M 21 i + debitel F & E Kart mit 15€ SGH nur 59 €
Laut Mitarbeiten soll das M21i KEINEN Lock haben
Gruß
Ninja6
-
Wurde schon im Festnetz-Forum erwähnt:
Im MM Porta Westfalica
Telekom T-Sinus 614 mit Farbdisplay für 159,- Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!