ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von electronicscout?
Jo meine Cam ist seit Freitag unterwegs :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von electronicscout?
Jo meine Cam ist seit Freitag unterwegs :top:
wtf??
Hast du die Versandbestätigung von ElectronicScout24 bekommen oder vom Shop selber?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
wtf??
Hast du die Versandbestätigung von ElectronicScout24 bekommen oder vom Shop selber?
Von dem shop
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Von dem shop
Hast du auch bei flexist bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hast du auch bei flexist bestellt?
genau und mit KK gezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
genau und mit KK gezahlt.
Dann liegts wohl daran, hab per Lastschrift.
Dauert dann wohl ein paar Tage länger bei mir, aber egal, hauptsache sie kommt und ich bin zufrieden.
Danke dir für die Info. :top:
Jo nicht dafür...werde berichten wenn sie da ist.
Zur Bestellung Konika EasyShare One:
Obwohl ich gleich am 14.09 überwiesen habe, steht mein Status noch auf "Warten auf Zahlung" :confused:
Zum Glück hab ich bald meine Karstadt/Quelle-Kreditkarte :top:
Zur Info:
Die EasyShareOne gibt es auch bei Pro-Markt für 149 EUR zum Abholen. Wobei ich jedem nur von der Kamera abraten kann - groß, sehr langsam, schlecht aufgelöstes Display und die Bilder sind auch nicht so das gelbe vom Ei. Für 149 EUR nicht unbedingt das Must-Have-Schnäppchen.
Und hast du bessere Angebote in ähnlicher Preisklasse?
Hab schon einiges über die Cam gelesen und so schlecht hat sie in diversen tests eigentlich nicht abgeschnitten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!