Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Geht das PS2-Bundle ausm aktuellen Prospekt als Schnäppchen durch?

PS2 mit F1 2006, Controller und Vertical Stand für 149 Euronen

• Existiert hier eigentlich ein DVD- Schnäppchenthread ?

Falls nicht, hab heute im MM in Darmstadt- Weiterstadt die Doppel- DVD (Soundtrack + Film !) von "Mr&Mrs Smith" für 9.99€ erstanden.

Günstigstes Angebot im Netz liegt bei 12.99€ bei Weltbild.de .

• Zitat

Original geschrieben von Seulaslintan
    Existiert hier eigentlich ein DVD- Schnäppchenthread ?

Falls nicht, hab heute im MM in Darmstadt- Weiterstadt die Doppel- DVD (Soundtrack + Film !) von "Mr&Mrs Smith" für 9.99€ erstanden.

Günstigstes Angebot im Netz liegt bei 12.99€ bei Weltbild.de .

solch einen Thread suche ich auch !

Weiß jemand ob das Mr&Mrs Smith Angebot bundesweit ist?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...Mr&Mrs Smith im real,- Markt heruntergesetzt von 17,99 Euro auf 7,99 Euro :top: :top:

die soundtrack-edition für 9,99 € isn besseres schnäppchen, aber wenns nicht bundesweit ist isses ein nicht lohnendes schnäppchen :), also kommt wohl REAL in frage :-) wenn das denn bundesweit ist.. muss mal schauen nachher..

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Gerade weil die PS3 bald rauskommt würde ich mir nicht unbedingt noch eine PS2 kaufen. ;)

Ich glaube irgendwie nicht, dass eine Konsole für 149 und eine für 599 Euro viel gemeinsam haben - das wäre so, als würde man sagen "Ich würde mir keinen Golf mehr kaufen, wo doch der neue Phaeton bald kommt"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...Mr&Mrs Smith im real,- Markt heruntergesetzt von 17,99 Euro auf 7,99 Euro :top: :top:

also im REAL Berlin-Hellersdorf hab ich den Film gar nicht erst gefunden :-( Und wenn der so stark gesenkt wurde hätten die das doch bestimmt irgendwo deutlich ausgeschildert? :-|

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    also im REAL Berlin-Hellersdorf hab ich den Film gar nicht erst gefunden :-( Und wenn der so stark gesenkt wurde hätten die das doch bestimmt irgendwo deutlich ausgeschildert? :-|

Die waren nicht einsortiert bei den DVDs (weiß ich nicht, kann sein, dass die dort auch waren, da hab ich jedenfalls nicht geschaut) sondern in so einem Ständer bei der Fernsehwand mit diversen anderen Filmen, aber nicht in so einem Wühltisch...
    Warum hast du nicht mal nachgefragt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!