MM verscherbelt Garantierückläufer der MSI Notebooks...
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Was? Wie? Wer? Wann? Wo?
[small]Zumindest eine Orts- und Preisangabe kann hier eine Menge Fragen sparen![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Zumindest eine Orts- und Preisangabe kann hier eine Menge Fragen sparen!Den Thread zu lesen kann hier auch eine Menge Fragen ersparen
Viele Grüße,
PvD
-
Nächste Woche ist im MM-Erlangen Lagerverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Den Thread zu lesen kann hier auch eine Menge Fragen ersparenViele Grüße,
PvD
Witzbold! Wenn die MSI-Centrinos für 699 Tacken gemeint sind, dann ist nicht gesagt, dass sie a) für genau diesen Preis und b) auch in jedem MediaMarkt verscherbelt werden. Deswegen ja auch meine Frage!
Auch bei Mediaonline steht nix davon.
Aber das wußtest du ja sicherlich alles schon!
-
@incy
ab wann genau läuft der lagerverkauf in erlangen?
gab es einen prospekt, was es so alles geben wird?
-
Ab heute. Es gibt ein Prospekt, aber da sind nur ein paar kleine Angebote (nichts soo besonderes drinnen). Das Interessante sind die Restposten, die hinten im Lager zu finden sind. War schonmal da und hab mich mit Rowenta-Wasserkochern a 10€ das Stück eingedeckt *gg*
Was ich noch weiß:
Blaupunkt Travelpilot E1 für 250€ - Neuware
Das Prospekt ist zu groß für meinen Scanner. Aber ich kann gerne nachschauen, wenn du was bestimmtes suchst
-
mann, was für ein stress heute... muss abends in den urlaub aufbrechen!
aber das Blaupunkt-teil reizt mich schon, wären 25km zu fahren.
gibt es noch viele, bzw. wann warst Du dort und was ist sonst noch zu empfehlen, v.a. handy, mp3-player, notebooks etc.
wie lange ist dort heute auf?
-
notebooks oder handys würden mich auch interessieren.
ist das der markt, den man auch über die website findet? (richtung frauenaurach?) glaub, dann fahr ich nachher auch mal hin... -
Notebooks gabs zumindest hinten drinnen, keine Angebote.
Es gab noch FSC-Scaleo PCs fuer 750€, aber weiß nicht, ob das so ein tolles Angebot war.
Es gab ein Motorola C118 Vodafone-Prepaid fuer 10€ mit 5€ Guthaben. (von Debitel) Dann lagen da auch ein paar andere rum, ab so 50€ mit Prepaid-Karte. Waren aber nur Siemens oder sowas und keine tollen DingerDann gibts billig-Mp3-Player. Im Prospekt ist dieser Thomson drinnen: PDP 5512 K:
- 512 MB, spielt: Mp3, WMA, WAV, Ordnerfunktion, integriertes Mikro, USB 2.0, LCD Display, ID3-Tag, inkl. KopfhörerEventuell interessant (hab jetzt nicht verglichen):
- LG L1919 S 19" TFT-Monitor fuer 199€ (ich seh aber nix von DVI dastehen)- Brother MFC 215 C Multifunktions-Colordruck für 99€
Zwei Notebooks:
Amilo M 6453G M 18089 DASW
Intel Centrino mit Pention M 750 (1,86 GHZ, 2 MB L2 Cache, 544 MHZ FSB)
1024 MB Ram
Wlan
80 GB mit 5400 U/min
Ati Mobility Radeon X600 SE PCI-Express-Grafik mit 32 MB Ram
14" Bildschirm mit CrystalView-Tech
1280x768 Bildpunkte1000€
Toshiba Satellite A 100-153 Notebook
Intel Centrino Duo mit Core Duo CPU T2300 (1,66 GHZ, 2 MB L2 Cache, 667 MHZ FSB)
1024 MB DDR2 Ram
Wlan
100 GB Festplatte
Ati Mobility Radeon X1600 mit 256 MB Video Ram
15.4" Widescreen-Bildschirm mit TruBrite-Tech
1280x800 Bildpunkte1200€
Von dem Blaupunkt lagen so vier Stück da
Außerdem gibts noch Cordless Desktop EX 100 von Logitech (Maus + Tastatur) für 25€
Emax DVD-Player fuer 25€
Amstrad Portabler LCD-TV mit DVD Player fuer 149€
Ist der Richtung Frauenaurach. Geöffnet bis 20 Uhr soviel ich weiß. War vor 2h da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!