Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Übersehe ich den Haken? Oder gibt’s hier ein RAZR für effektiv 23,80 €? :confused:

Sind diese imageshack deppen eigentlich völlig gaga ? Diese Pop-Ups sind wohl mehr als unseriös ! :mad:

• Gerade mit dem MM gesprochen. Die erste Dame meinte der Flyer wäre bundesweit, aber sie wollte mcih durchstellen, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Die Dame die ich dann dran hatte (wieder von der Info) meinte, dass das Angebot nicht in Köln verfügbar ist.

Kann das mal bitte einer gegenchecken? 0221/2739-0

Danke!

• Von welchem MM ist den der Ausschnitt?

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Von welchem MM ist den der Ausschnitt?

Mosbach, wie oben schon geschrieben.

Hab hier in Augsburg mal beide MM's angerufen, die kennen das Angebot nicht.

EDIT: Ulm auch nicht...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von topperchris
    Bin in Düsseldorf auch gerade nur nett belächelt worden.

Drei Affen dort : Hör nix, seh nix, weiss nix...

Verkäufermentalität halt *duck* :D

• Siemens A70 Xtra-Pakete für 15 Euro

Hi,

gestern im MediaMarkt in Pforzheim gesehen:

Siemens A70 im Debitel Xtra-Paket (5€ Startguthaben) für 15 Euro.

Ich war schon ein Weilchen nicht mehr im MM Pforzheim, inzwischen haben sie etwas umgebaut. Von daher weiß ich nicht, ob das nur ein lokales Angebot ist, dass mit dem Umbau zusammenhängt.

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    ...
    Weiterhin ist ein DVD-Brenner verbaut, nicht wie in der detailierten Beschreibung ein Combo.
    ...
    Die Frage ist nur, ob der 8 Zellen Akku verbaut ist oder der 4 Zellen.
    ...

tja,es ist nur ein combo drin.
    dazu kommtnoch, daß bei meinem erhaltenen die packung schon mal auf war & vor allem am rechten display-scharnier die abdeckung verbogen/gebrochen war...
    tja, grad die rma-nummer angefordert.
    schade, sonst fand ich es echt süß...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Guten Abend!

meins ist auch heute gekommen, mein Karton war auch schonmal auf, könnten also Rückläufer sein?! meins hat nen 8 Zellen Akku!

What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!