Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• hi,

ist das hier ein schnäppchen?

Einmal von Sony und einmal von Sandisk für nur 19,99€

Memory Stick Pro Duo 512MB (HighSpeed)

habe das nirgendswo günstiger gefunden und ich glaube nicht, dass das billige Chinaware ist.

Jetzt bleibt mir nur die Frage: SanDisk oder Sony
    oder sind die Chips drinne auch nur von einem Herrsteller, wie bei CD-Rohlinge?

MFG

wahid

//M

• arbeitet hie rjemand bei einem doppel m? oder weiß jemand auch so, wann es die nächste aktion mit einer psp und spielen in hamburg oder überall geben wird? :)

ich meine so etwas wie das angebot: gigapak + 2 spiele= 250 euro.

wird es soetwas (meinetwegen auch mit einem spioel) bald wiede rgeben?

mfg der hsveler

ps: entschuldigt bitte die fehler und die ausdrucksweise;) ich bin gerade etwas in eile.

• Heute im Media Markt Gießen erworben und auch im Prospekt gesehen:
    CN-Memory USB 2.0 mit 512 MB für 12 Euro! :top: :top: :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    CN-Memory USB 2.0 mit 512 MB für 12 Euro! :top: :top: :top:

Gibts bei Amazon als 1GB für 19,99€. ;)

• Dennoch ist der "Mitnahmeeffekt" bei Media Märkten nicht zu unterschätzen. Außerdem muss man beii 19,99 noch was dazu nehmen, damit es versandkostenfrei ist ;) :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dennoch ist der "Mitnahmeeffekt" bei Media Märkten nicht zu unterschätzen. Außerdem muss man beii 19,99 noch was dazu nehmen, damit es versandkostenfrei ist ;) :p

Ich meine, Amazon rundet da auf. Meine mich zumindest zu erinnern, dass das schon mal bei einer 19,99-Euro-Bestellung von mir so war, dass die versandkostenfrei kam (ist allerdings bestimmt schon ein, zwei Jahre her).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!