Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Snoopyracer

Übrigens, in deinem Satz wird das erste "Dir" groß geschrieben. Ich liebe es immer, wenn Leute über andere abziehen und selber nicht richtig schreiben können.

Geht bei Dir die Hutschnur hoch? Das Angebot in Berlin ist nicht neues und steht schon in einem anderen Beitrag. Außerdem war dein Beitrag vollkommen unnötig, da keine Bestellungen mehr für die Tom Tom Geräte angenommen werden.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Übrigens, in deinem Satz wird das erste "Dir" groß geschrieben. Ich liebe es immer, wenn Leute über andere abziehen und selber nicht richtig schreiben können.

Jetzt wird es wirklich peinlich...

Du solltest dir erst einmal die neue Rechtschreibung anschauen....

Ich weiß gar nicht was an meinem Posting zu dem TomTom Go300 Angebot in Berlin so schlecht ist? Der Preis ist super. Mehr nicht.

Gruß

SR

• Wollte nochmal nachfragen, ob es morgen in Würzburg auch TFT-Monitore geben wird? Vorallem ein 19" würde mich interessieren.

Oder ein spitzen Handyvertrag? Mit Grundgebührbefreiung oder Einkausgutschein, oder ähnliches? So wenig Grundgebühr wie möglich ;)

• Neueröffnung in Würzburg

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Wollte nochmal nachfragen, ob es morgen in Würzburg auch TFT-Monitore geben wird? Vorallem ein 19" würde mich interessieren.

Oder ein spitzen Handyvertrag? Mit Grundgebührbefreiung oder Einkausgutschein, oder ähnliches? So wenig Grundgebühr wie möglich ;)

Ja, es gibt einen 19" und zwar einen LG L 1917 S-GN für 229 €. Bei Handyverträgen ist nicht tolles dabei.
    Morgen früh Eröffnung bereits um 06:00 Uhr.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Du solltest dir erst einmal die neue Rechtschreibung anschauen....

Wieso sollte er? Schreibt man direkte Anreden etwa nicht mehr gross? :rolleyes:
    Also laßt den Kindergarten und konzentriert euch aufs Topic und bitte fangt jetzt nicht noch an mit Erklärungen. :D

• Hallo!

Ich misch mich mal kurz ein ;)

Nein, direkte Anreden schreibt man nicht mehr groß, wenn es in der Du-Form ist (du, dir, euch usw.). Wenn man den anderen siezt, dann wird es nach wie vor groß geschrieben (Sie, Ihr, usw.). Allerdings wurde das glaube ich inzwischen (letztes Jahr) geändert, sodass jetzt beides möglich ist...

-Johannes

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wieso sollte er? Schreibt man direkte Anreden etwa nicht mehr gross? :rolleyes:

Schau mal hier: http://www.teachsam.de/deutsch…hreibung/orthogr_neu1.htm

Ich finde es einfach nicht gut, wenn ein User der gerade mal ein paar Postings im Bereich Werbung geschrieben hat, sich wegen einem Tipp zu einem "Schnäppchen" hier so aufführt. Dazu dann noch in dem Ton den er angeführt hat.

Wenn es ihn nicht interessiert dann kann er auch einfach gar nichts dazu schreiben. Ich habe ja schließlich keine Fehlinformation geschrieben. Wenn jeder User sich sich über jedes Posting zu einem Schnäppchen so aufregen würde, dann würde es sicher keinen Spaß mehr machen.

Gruß

Snoopyracer

• ...interessante diskussion... :eek:

vielleicht wollte auch einfach nur gesagt werden, dass es sich hier evtl. nicht um das mega-angebot handelt.

die ratio-warengruppe (norden NRWs und teile Niedersachsens) ist zwar auch lokal begrenzt, aber da gibt's auch ein angebot, welches sich sehen lassen kann:

“Navigon Transonic 4000”, sofort startklar, nationales Kartenmaterial auf Speicherkarte vorinstalliert, Kartenmaterial von Europa auf DVD, überall einsetzbar: auf dem Fahrrad, Motorrad und im Auto, integrierter 12-Kanal-GPS Empfänger, POI: Zugriff auf mehr als 2500000 Sonderziele wie Restaurants, Hotels, Theater, usw., Speed-Info, inkl. Halterung"

299,-EUR

klick mich

aber nun zurück zu mediamarkt ;-)

• Den gibts als Ausstellungsstück bei MM für 220€:

http://www.mediaonline.de/shop…-3_80622_5000.10851.12560

Eventuell aber was besseres:

Becker Traffic Assist 7914 für 239€ neu mit 1GB SD Karte, Kartenmaterial für etliche Länder, KFZ-Halterung und KFZ-Ladekabel

Hat laut Connect 2/2006 ganz gut abgeschnitten :)

http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ...interessante diskussion... :eek:

vielleicht wollte auch einfach nur gesagt werden, dass es sich hier evtl. nicht um das mega-angebot handelt.

Wollen wir die Diskussion dazu beenden ;)

Aber ich finde das TomTom Go 300 Gerät mit ganz Westeurope auf einer zusätzlichen SD Karte (kostet alleine fast 200 Euro) komplett für 199 Euro ist eigentlich das Super Angebot was ich bis jetzt im PNA Bereich gehört habe.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!