Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Wenn er sonst gut ist, hätte ich (als Nicht-Zocker) damit kein Problem.
    Kennt den jemand?

Hab auch schon nach Erfahrungen im Netz gesucht.
    Hier gibts ein paar, aber zum Nachfolger!!
    http://prad.de/board/board.php?boardid=147
    Zu dem Monitor vom MediaMarkt selbst, habe ich nichts gefunden, naja habs aber auch nur überflogen, da er für mich aufgrund der 25 ms ausscheidet....

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Wenn er sonst gut ist, hätte ich (als Nicht-Zocker) damit kein Problem.
    Kennt den jemand?

Die merkst Du schon bei Filmen, das zieht Schlieren ohne Ende. :flop:

• Heute in der Krefelder Beilage:

JVC KD-NX10 Radionavi (Becker!!!) 499 Euro

und

Navman ICN520 portabeles Navi (inkl. Europa CD) für 199 Euro (günstiger.de 299 Euro!!)

Bei dem oberen weiss man ja das man Becker bekommt, wie das untere ist, weiss ich nicht......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Gestern gab es wohl eine Neueröffnung in Heilbronn kennt da vielleicht jemand die Angebote? Hab leider nix davon mitbekommen :(
    Vorallem Handyverträge und TFT Monitore würden mich interessieren.
    Vielleicht kann jemand sogar die Zeitungsbeilage einscannen?

• Mich würden auch die Angebote in Heilbronn interessieren. Insbesondere, ob es Notebooks im Angebot gibt. Danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Also, ich hab im MediaMarkt angerufen und konnte herausfinden, dass es einen LG 19" TFT Monitor für 239€ geben soll, ein L1950SQ, und ein 17" Videoseven für 165€.
    Mehr konnte ich leider nicht herausfinden, er hat mich auch versucht in die Handyabteilung weiterzuverbinden, klappte leider nicht.

Wäre sehr dankbar, wenn hier noch jemand posten könnte, ob es tolle Handyverträge gibt. Z.B. mit Grundgebührerlass oder ein Einkaufsgutschein, soll es ja immer wieder geben bei MediaMarkt Wiedereröffnungen.

• Also es gab ein motorola c139 Debitel D2 Prepaid mit 5 Euro Startguthaben für 8 Euro. Und das Toshiba A100-151 für 995 Euro welches auf der MediaMArkt Online Seite mit 1199 Euro gelistet ist. Hab gleich mal zugeschlagen. Allerdings hatte ich mir mehr von den Angeboten zur Neueröffnung erhofft :(

• Danke -=McDöNer=-,

gab es eventuell auch ein gutes Office & Internet-Notebook bis 800€?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Also im Prospekt war das Toshiba das einzige Notebook. Also denk ich mal nicht das es ansonsten noch ein Notebook Schnäppchen gab. Hab aber auch nicht gestern im MM nachgeschaut also keine 100% Garantie.
    mfg Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!