Weiss jemand, ob die L6 aus dem aktuellen Prospekt ohne Lock sind?
Bei Vodafone direkt gibt es keine CallYa-Packs mit L6...
Kann es sein, dass die debitel-Pakete auch nur selbst zusammengeführt - ohne Lock - sind?
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
so ich habe ihn nun auch mal bestellt den lg hoffe der taugt auch was.:-))na toll gerade eben bekomme ich ne Mail das de TFT nicht lagernd ist.
heißt das nun das ich ihn nicht bekomme oder das es länger dauert.
Media Online ist ja wohl der letze Laden, abgesehen von der Portokostenabzocke und den ewig Zeiten Lieferterminen.
3 Mal nun bestellt und alles nie unter woche geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Weiss jemand, ob die L6 aus dem aktuellen Prospekt ohne Lock sind?
Bei Vodafone direkt gibt es keine CallYa-Packs mit L6...
Kann es sein, dass die debitel-Pakete auch nur selbst zusammengeführt - ohne Lock - sind?Ich habe Freitag Abend beim Stammtisch ein L6 ohne irgendwelche Locks oder Brandings gesehen. Deshalb unbedingt das VF CallYa-Paket von debiltel und nicht das Loop-Paket nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
na toll gerade eben bekomme ich ne Mail das de TFT nicht lagernd ist.heißt das nun das ich ihn nicht bekomme oder das es länger dauert.
Media Online ist ja wohl der letze Laden, abgesehen von der Portokostenabzocke und den ewig Zeiten Lieferterminen.
3 Mal nun bestellt und alles nie unter woche geliefert.
Fünfmal bestellt und alles innerhalb von drei bis vier Werktagen.
Und Portokostenabzocke kann ich nicht behaupten, zwar nicht versandkostenfrei wie Amazon aber es gibt auch diverse Läden die mehr nehmen. Und Nachnahme ist nicht teurer im Versand als Vorauskasse, man muß lediglich die zwei Euro Überweisungsgebühr an den Postboten löhnen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Und Portokostenabzocke kann ich nicht behaupten, zwar nicht versandkostenfrei wie Amazon aber es gibt auch diverse Läden die mehr nehmen.
Naja, bei einem Artikel ist alles schön und gut, aber dass jeder weitere Artikel XX% mehr Versand kostet ist alles andere als normal. :flop: -
Sony SDM-S 94 S 19'' TFT DVI für 222.-
Wer bei dem LG 19-Zöller zu kurz gekommen ist, findet vielleicht hier eine Alternative:
Mediamarkt-Online hat vorhin den Preis für den Sony SDM-S 94 von 300.- auf 222.- gesenkt , teurer als der LG, dafür aber mit DVI .
Die Geräte gibt's in schwarz oder silber:
http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_115631_5000.13014
http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_115626_5000.13012Der günstigste Preis bei Geizhals ist z.Z. 290.- .
-
dafür hat der Siemens eine TFT Reaktionszeit 25 ms :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
dafür hat der Siemens eine TFT Reaktionszeit 25 ms :flop:
... der Sony ... -
Bei einigen anderen TFTs ist der Preis auch gesenkt worden, z.B. der Samsung SM 940 für 250€ oder Hyundai L 90D+ für 293€ ist denke ich auch ein guter Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
dafür hat der Siemens eine TFT Reaktionszeit 25 ms :flop:Wenn er sonst gut ist, hätte ich (als Nicht-Zocker) damit kein Problem.
Kennt den jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!