Hat jemand Infos zu der Neueröffnung am 06.04.06 in Bad Neustadt? Wäre nett wenn jemand Angebote usw. mal postet.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Hat schon jemand Infos, welche Angebote es bei der Neueröffnung in Schorndorf gibt? Soll ja am 06.02. neueröffnet werden.
Danke :top:Wäre super wenn ihr posten könntet was so angeboten wird. Wohne um die Ecke aber das Blättchen bekomm ich nicht
-
Halloo Leute
Soeben ein Prospekt in die Hände gedrückt bekommen von der Schornlocher Eröffnung :top:
Es gibt dann morgen einen Staubsauger von der Marke AEG - Smart 485 für 35€
einen DVD Player für 19€ der sehr schön anzusehen ist und VCD-SVCD-MP3-JPEG liest
einen Monitor der Hyundai - B 71 A Es ist ein 17er der 8 ms Reaktionszeit hat und 169€ kostet
Der Markt macht morgen um 8 Uhr auf
Gruß Roman
-
-
-
Hallo,
wollte nur noch kurz wissen, in welcher Strasse sich der MediaMarkt in Schorndorf befindet? Es ist doch das Schorndorf bei Stuggi, odä?
Gibt es vielleicht noch DVD-Rohlinge oder sogar ein 19er TFT im Angebot?Will mir wohl den DVD-Player und vielleicht den TFT holen, wollte aber eigentlich einen 19er haben, hmmmmmmm :confused:
EDIT: Könnte hier vielleicht jemand, der so gegen 9.00 Uhr in Schorndorf war posten, ob der DVD-Player und der TFT noch da sind?
Wohne in Ludwigsburg und könnte erst gegen 9.00 Uhr losfahren, nicht dass dann schon alles weg ist -
Na toll, keine hat mir geantwortet
War trotzdem daFür alle die noch hin wollen, nach Schorndorf, von den DVD-Player gabs vor ner Stunde noch richtig viele! Sind so, wie es aussah, die gleichen die es während Weihnachten gab auch für 19€.
17"-TFT von Hyundai gabs noch ca. 20 stück, ausserdem gibts noch ein 19" auch von LG für 249€, mit 4 ms.
Was mir noch aufgefallen war, es Bügeleisen für 8€ von Rowenta.
Auch ein Toshiba Notebook für 599€, ich glaube ein 1.5 Mhz Prozessor.
Funkkophörer von Vivanco, ich glaube ohne Ladestation für 15€.
Das wars, mehr fällt mir grad nicht ein -
Hi,
also nen DVD Player habe ich mitgenommen und ich den du kannst auch noch einen ergattern Da waren bestimmt noch 40 St. da und sie hatten dann immer wieder nachschub geholt... Monitore gingen nicht so weg...
Ich hatte meine Verlockung bei dem Laptop für 599€
Der MM ist ungefähr hinter dem Bahnhof bei der AOK
Gruß Roman
-
Danke für dein Tipp Roman, aber ich war schon da Trotzdem nett von dir.
Wir haben sogar 3 DVD-Player mitgenommenBeim TFT-Monitor war ich wirklich hin-und hergerissen, hab dann doch keinen genommen, will eigentlich einen 19" und da fand ich das Angebot nicht so dolle...
-
Welches Toshiba-Laptop ist das? :confused:
Und wie ist der Preis im Vergleich zu geizhals.at/de etc.?
Danke für die Infos!
MTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!