Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Weiß jemand was genaueres wegen dem PSP-Angebot? Welcher Markt in der Region Köln-Düsseldorf macht das noch?
    In den Köln-Arcaden wollen die das nicht mehr machen, da die Aktion angeblich nur letzte Woche lief...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Also in Berlin gibt es diese PSP Aktion auch. Aber man kann sich nicht wirklich die Spiele aussuchen. Es gibt verschiedene Packs wo die Games an den Karton verbundled wurden.

Bei meiner PSP waren "Rengoku" + "Frantix" dabei.

Für den Preis aber so oder so ein gutes Angebot wie ich finde! Ist übrigens ein geiles Teil die PSP :D

Amerikaner

Frag doch mal ganz nett nach im MM. Da es das Angebot ja in so vielen Filialen noch gibt...

Viel Erfolg :top:

• München - Stahlgruber bietet das Bundle mit Wipeout Pure und Pursuit Force an. Weitere Bundles habe ich nicht gesehen, weil dieses eine am Eingang beworben wurde und ich nur zur Eos 350D bin :D

• Hat schon jemand Infos, welche Angebote es bei der Neueröffnung in Schorndorf gibt? Soll ja am 06.02. neueröffnet werden.

• Schmuntzelhase

Ich freue mich drauf :top:

Endlich ein MM der nicht so weit entfernt ist :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Hat schon jemand Infos, welche Angebote es bei der Neueröffnung in Schorndorf gibt? Soll ja am 06.02. neueröffnet werden.

Am 6.2.? Dann ist der doch schon längst offen! :p

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Am 6.2.? Dann ist der doch schon längst offen! :p

Ooooops, knapp daneben :)
    Naja, sollte natürlich 06.04. sein

Gibt es trotzdem schon irgendwelche Angebote? Für mich wäre es nicht ganz so nahe dran, aber für ein SuuuuuuuuuuuuperAngebot kann man auch einige Kilometer fahren...

• Ich halte mal die Augen offen ;)

Vielleicht kommt ja was in der Tageszeitung....

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo,

letzte Woche Donnerstag hat in Duisburg ein ganz neuer Media Markt eröffnet. Es gab dort nicht ein einziges gutes Angebot. Alle Artikel hätte man woanders auch zu den dortigen Preisen bekommen.

Gruß

Snoopyracer

• Naja die Xbox für 88 euro fand ich ganz ok.
    Woanders für den Preis wahrscheinlich schwer zu bekommen.

Mfg

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!