Sorry, das Wort "Kapsel" hab ich voll überlesen
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
ich würde die schon nicht nehmen wegen der kapseln den die sind nicht so verbreitet im Handel wie Pads etc.
-
Jedenfalls sind diese Kapseln extrem teuer und wir off Topic :D.
Wie schon bei diversen "geschenkten" Druckern und auch vielen anderen Maschinen dieser Art, erinnert die Aktion sehr an:
"Schenke ihnen die Lampe und verkaufe ihnen dann das Öl" -
Zitat
Original geschrieben von Quü
was sagt ihr zu dieser Kaffeemaschine?Ich persönlich verstehe echt nicht, warum sich jemand freiwillig
in die Kaffe-patronen oder -pads Abhängigkeit begibt.Dieses System (billige Maschine, teure Verbrauchsmaterialien)
nervt schon genug beim Tintenstrahldrucker (Patronen)
und bei den Nassrasierern (Ersatzklingen), das brauch ich
nicht auch noch bei meiner Kaffemaschine.Es schmeckt schlechter, man ist von gewissen Herstellern
abhängig und zahlt langfristig mehr....supi, das kauf ich -
Nun wieder zum Thema!!!
alles andre kann man auch in einem vorhandenen Thread diskutieren, denke ich mal
Bitte wieder zum Thema Media Schnäppchen :top:
-
Moin,
im Media Markt gibt es ein Motorola L6 CallYa Paket für 99 €. Dieses Gerät hat KEINEN SIM-Lock und ist auch nicht gebrandet. Es ist kein "normales" Callya-Paket, sondern was selbst geschnürtes. Achtet beim schnappen darauf, ein Handy im grünen Karton mit nem roten Callya-Aufkleber anzusaugen.
Happy Schnapping..... -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Wenn dort steht "Espresso-Kaspelmaschine", wird sie wohl auch mit Kapseln betrieben werden.Hat jemand überhaupt hier erwähnt, dass die Pads von den Tchibomaschinen auch dort rein passen???
Bei denen hat niemand gemeckert das Sie zu teuer ist.
Wenn man etwas überlegt, endeckt man auch verdammt viele Ähnlichkeiten zur Tchibomaschine -
MM Alzey: PSP Giga Pack + 2 Spiele 250,--
Gerade im MM Alzey mitgenommen:
PSP Giga Pack + 2 Spiele nach Wahl (bei mir FIFA Street 2 und Outrun Coast To Coast) fuer 250 Euro.
Aussage des Verkaeufers: er hat noch zu viele Giga Packs rumliegen, die weg muessen.
Ausserdem: Value Pack (NICHT die Sparpackung) fuer 199.
Frank.
-
Hallo anhi,
kann mich da der Meinung von "Mausklick" nur anschließen. Ich spiele momentan gerne Battlefield 2, das Spiel läuft sehr gut...
Gruß. -
PSP Gigapack mit 2 Spielen scheint echt bundesweit zu sein. Hier in München auch zu haben.
Und heute hab ich zugeschlagen bei der Canon EOS 350D inkl. Sigma 15-50 Objektiv für 599,- Euro. :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!