Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• LG L1940BQ

Hallo!
    Hatte mir am Sonntag den Monitor bestellt, er ist heute angekommen. Ich bin total begeistert, er hat ein sehr gutes Bild, gute Farben und macht auf dem Schreibtisch echt was her. Das alles für knapp 210€ inkl. Versand-wirklich ein saufeines Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Hat ihn bereits noch jemand bekommen? Wie ist Euer Eindruck?
    Greetz.

• Hallo kostenlos,

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Ich bin total begeistert, er hat ein sehr gutes Bild, gute Farben und macht auf dem Schreibtisch echt was her.

danke für den schnellen Bericht! Du spielst nicht zufällig schnelle Computerspiele - Shooter, Sport, ...? (Oder sonst jemand hier, der das Gerät bekommen hat?) Würde mich sehr interessieren, wie sich der Monitor hierfür eignet.

Grüße anhi

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    LG L1940BQ

Hallo!
    Hatte mir am Sonntag den Monitor bestellt, er ist heute angekommen. Ich bin total begeistert, er hat ein sehr gutes Bild, gute Farben und macht auf dem Schreibtisch echt was her. Das alles für knapp 210? inkl. Versand-wirklich ein saufeines Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Hat ihn bereits noch jemand bekommen? Wie ist Euer Eindruck?
    Greetz.

Ja auch ich habe meinen gestern bekommen!
    Die Lieferzeit ist wirklich top. Ansonsten gefällt mir der Monitor sehr gut.
    Was mich ärgert, ist dass bei meinem Monitor 2x Netzkabel beigelegt wurde und dafür kein VGA-Kabel!!! Mußte mir deshalb erst mal eines für 10 Euro kaufen bevor ich ihn ausprobieren durfte. :(

• Hab ihr vielleicht Vergleiche zu TFT Monitoren mit DVI Eingang? Macht der Analoge Anschluß irgendwelche Unterschiede?
    Der fehlende DVI Eingang hat mich davor abgehalten den zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Ja auch ich habe meinen gestern bekommen!
    Die Lieferzeit ist wirklich top. Ansonsten gefällt mir der Monitor sehr gut.
    Was mich ärgert, ist dass bei meinem Monitor 2x Netzkabel beigelegt wurde und dafür kein VGA-Kabel!!! Mußte mir deshalb erst mal eines für 10 Euro kaufen bevor ich ihn ausprobieren durfte. :(

Bei dem Preis dürfte das doch kein Problem sein ;)

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hallo kostenlos,
    danke für den schnellen Bericht! Du spielst nicht zufällig schnelle Computerspiele - Shooter, Sport, ...? (Oder sonst jemand hier, der das Gerät bekommen hat?) Würde mich sehr interessieren, wie sich der Monitor hierfür eignet.

Grüße anhi

Kurz und knapp: Die laufen absolut prima!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!