ZitatOriginal geschrieben von Kop
Meint ihr, die schicken den Monitor für 199 euro raus ??
Da bin ich auch mal gespannt. Ich zumindest habe immer noch keine Auftragsbestätigung oder sonst eine Reaktion bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kop
Meint ihr, die schicken den Monitor für 199 euro raus ??
Da bin ich auch mal gespannt. Ich zumindest habe immer noch keine Auftragsbestätigung oder sonst eine Reaktion bekommen
Hab grad eine Bestätigung bekommen, dass es in den Versand geht.
Hoffe mal das es klappt
Mein Monitor wurde heute schon verschickt (Nachnahme)
Habe auch eine Mail bekommen dass die Ware verschickt wurde.
Könnten wir den Thread nun wieder zum Schnäppchen-Posten nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Bei MM gibt es zZ, wie sicher einige wissen, einen Debitel Base 24Mon. Vertrag mit V3 Blue für einen Euro. Im Mediamarkt MR bekommt man auf nachfragen einige weitere Geräte für einen Euro: 6230i, S68 (muss bestellt werden), D600. Alternativ kann man auch einen Einkaufsgutschein über 150E erhalten.
Erscheint mir ein gutes Angebot zu sein.
Quelle: gestern beim verkaufsoffenen Sonntag.
Kann das jm bestätigen?
Mein MM meinte fürn D600 müsste ich noch 100+€ dazugeben.
Neu(wieder-)eröffnung Hamburg
Weiß evtl. schon jemand, welche Schnäppchen es morgen im neueröffneten Media-Markt Hamburg Nedderfeld geben wird?
Danke und Gruß
M.
Re: Neu(wieder-)eröffnung Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Weiß evtl. schon jemand, welche Schnäppchen es morgen im neueröffneten Media-Markt Hamburg Nedderfeld geben wird?
Danke und Gruß
M.
Bislang weis ich noch nichts, allerdings ist die Wiedereröffnung erst am 30.3. also übermorgen.
Wollte nur noch ergänzen, dass es in Duisburg auch eine Neueröffnung geben wird, am 30.03.... vielleicht ist ja dort schon etwas über Angebote bekannt?
Oft sind diese ja landesweit in allen "Neueröffnungs"-Märkten zumindest ähnlich..
Re: Neu(wieder-)eröffnung Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Danke und Gruß
M.
Moin,
Grad telefonisch verifiziert: Eröffnung Nedderfeld Donnerstag, 30.03. 6.00 Uhr. Angebote erfahren die Mitarbeiter auch erst Do. früh.
klara korn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!