Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kop
    Meint ihr, die schicken den Monitor für 199 euro raus ??

Da bin ich auch mal gespannt. Ich zumindest habe immer noch keine Auftragsbestätigung oder sonst eine Reaktion bekommen

• Könnten wir den Thread nun wieder zum Schnäppchen-Posten nutzen? :rolleyes:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Bei MM gibt es zZ, wie sicher einige wissen, einen Debitel Base 24Mon. Vertrag mit V3 Blue für einen Euro. Im Mediamarkt MR bekommt man auf nachfragen einige weitere Geräte für einen Euro: 6230i, S68 (muss bestellt werden), D600. Alternativ kann man auch einen Einkaufsgutschein über 150E erhalten.

Erscheint mir ein gutes Angebot zu sein.

Quelle: gestern beim verkaufsoffenen Sonntag.

Kann das jm bestätigen?

Mein MM meinte fürn D600 müsste ich noch 100+€ dazugeben.
    :rolleyes:

• Neu(wieder-)eröffnung Hamburg

Weiß evtl. schon jemand, welche Schnäppchen es morgen im neueröffneten Media-Markt Hamburg Nedderfeld geben wird?

Danke und Gruß
    M.

• Re: Neu(wieder-)eröffnung Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Weiß evtl. schon jemand, welche Schnäppchen es morgen im neueröffneten Media-Markt Hamburg Nedderfeld geben wird?

Danke und Gruß
    M.

Bislang weis ich noch nichts, allerdings ist die Wiedereröffnung erst am 30.3. also übermorgen.

• Wollte nur noch ergänzen, dass es in Duisburg auch eine Neueröffnung geben wird, am 30.03.... vielleicht ist ja dort schon etwas über Angebote bekannt?
    Oft sind diese ja landesweit in allen "Neueröffnungs"-Märkten zumindest ähnlich..

• Re: Neu(wieder-)eröffnung Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago

Danke und Gruß
    M.

Moin,

Grad telefonisch verifiziert: Eröffnung Nedderfeld Donnerstag, 30.03. 6.00 Uhr. Angebote erfahren die Mitarbeiter auch erst Do. früh.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!