Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    der hat aber keinen DVI-Ausgang!

Er hat keinen DVI-Eingang :D
    Schade, Preis und Daten stimmen, sieht zudem echt schick aus das Teil, und dann nur Analog :rolleyes:

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    also bei uns im mm gehen die immer mit den angeboten von mo mit.

Scheint wohl leider eine Ausnahme zu sein, bei unserem habe ich es auch schon ein paar mal versucht, leider ohne Erflog .....
    naja, aber ich werde es natürlich morgen gleich mal versuchen, als Student hat man natürlich Zeit die Verkäufer zu nerven :)

Woll noch OT noch fragen, ob es einen wirklich wahrnehmbaren Unterschied gibt, zwischen dem analogen und digitalen Eingang?
    Hat es jemand mal versucht und wirklich etwas gemerkt?
    Bitte nicht auf irgendwelche Test-Seiten hinweisen, persönliche Erfahrungen wären mir am liebsten, vielleicht könnte es mir jemand per PN schreiben, nicht dass wir hier vom Thema abkommen.... :top:

• Wenn ich nicht schon einen 19"er hätte würde ich ihn mir auch glatt bestellen. :top:

Aber es würde mich nicht wundern, wenn es nur ein Fehler ist, denn der Preis ist ja eigentlich schon zu gut...

• Habe mir gestern abend auch mal so einen bestellt. Per Vorkasse.

Jetzt finde ich keine Auftragsbestätigungs-E-Mail. Habt Ihr so etwas bekommen? Habe ich bzw. hat mein Spam-Filter wohl meine gelöscht?

Oder bekommt man die erst montags, nach manueller Begutachtung durch die Media-Markt-Mitarbeiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!