Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Sehe ich auch so, obwohl die beiden Angebote wohl relativ vergleichbar sind. Den 1300er gab es ja bis zum 21.03. für 549 € mit 1024 MB Speicher, 40GB-Platte, DVD-Brenner und 15-Zoll-Display inkl. Versand.

Ich ärgere mich selbst immer noch, dass ich damals nicht gleich zugeschlagen habe. Das war ein wirklich nettes Angebot für ein Basis-Notebook ohne großartige Extras.

Vielleicht hast du nochmal Glück gehabt:

http://www.xonio.com/neHallo,w…817.html?tid1=7400&tid2=0

dort steht auch, dass es versandkostenfrei ist, wenn man es im Internet bestellt.....

EDIT: Aber irgendwie berechnen die die Versandkosten doch....hmmmm......???

• Shit! :mad:

Für 519€ inkl. Versand wäre das Ding ein absolutes Schnäppchen - inkl. 1GB Ram! :eek:

Wir hatten hier im Forum doch mal so einen E-Value-Code Spezialisten, der irgendwie die Gutscheine so modifiziert hatte, daß sie auf diverse Artikel gepaßt hatten.

Es gibt auf der Dell-HP Codes für die VK-freie Lieferung von Desktop-Systemen - findet vielleicht jemand einen Code, der auch auf das Notebook paßt? :confused:

:) MTT :)

EDIT: Auf der Dell-Seite wird sogar die VK-freie Lieferung für Notebooks beworben - aber auf den Detailseiten leider nicht mehr.

Trotzdem: Ich wittere ein Schnäppchen für uns alle ! :D

Multae causae sunt bibendi...

• Der Gratisversand gilt wohl nur für bestimmte Desktop-PCs:

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Das Banner hier sagt aber etwas anderes... :rolleyes:
    Zu finden hier: http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Welchen Banner siehst Du denn dort genau?
    Beim 1300er steht folgendes:
    Schon ab
    549 €
    519 €
    inkl. MwSt., zzgl. 75,40 € Versand

:rolleyes:
    Es fallen Versandgebühren an wie auch bei allen anderen Notebooks von Dell. :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Es gibt einen eigenen Dell Thread.
    Datalux 100 GB 2,5" externe HD = 129,- Euro (bundesweit)
    http://www.mediamarkt.de/multi…rospekt/mmp_kw1306_06.pdf
    Leider ohne Angabe der Drehzahl.
    Au revoir...

Da finde ich aber die 200 GB von Seagate mit 16mb Cache eher ein "Schnäppchen", zusammen mit dem externen Gehäuse von Ultron, der noch vor ein paar Monaten 10 € mehr gekostet hat. ;)

• Zitat

Da finde ich aber die 200 GB von Seagate mit 16mb Cache eher ein "Schnäppchen", zusammen mit dem externen Gehäuse von Ultron, der noch vor ein paar Monaten 10 € mehr gekostet hat. ;)

... hier gehts aber um eine 2,5 Zoll Platte. Alternativ zum MM Angebot gibts derzeit bei Alternate eine 2,5 Zoll Fujitsu MHV2120AH Festplatte mit 120 GB für 129 Euro. Ein sehr guter Preis, wie ich meine ...

• Das Banner wurde offenbar entfernt... :rolleyes:

Vorher stand dort "Bis zu 450€ sparen - plus gratis Versand" (sinngemäß).

Und nein, ich habe mich nicht verlesen: Der Banner bezog sich explizit auf Notebooks...

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!