Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Kenne mich auch nciht aus, aber die Preise bei eBay liegen drunter, guenstiger.de hat quasi den gleichen Preis exklusive Versandkosten.

Wenn das Ding mit SD (MMC)-Karten zu betreiben wäre würde ich zuschlagen, so (Sony MemoryStick) lasse ich es aber lieber...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• DVD-Brenner

Hi Leute !

Hab gerade das 149.- EUR DVD-Brenner Angebot im Prospekt online gesehen und bin eigentlich sehr davon überzeugt, jetzt so langsam in den DVD-Brennerbereich einzusteigen. Was glaubt ihr, ist das Teil ein Schnäppchen, bzw. taugt das was ? Zumindest die -/+ Sache scheint sich damit ja erledigt zu haben, es funktioniert ja beides...gab es bislang eigentlich nur in deutlich teureren Geräten, oder ?

Was meint ihr, zuschlagen ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Der Brenner ist preislich nicht gerade der Knaller, da gibt Besseres zum kleineren Preis.

Beispiel: http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&artnr=08321

:)

Und bei Vorkasse sind die Versandkosten schlappe 4.50 Euro. [Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Funcomputer gemacht und dort bereits mehrfach problemlos per Vorkasse bestellt].

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kein wirkliches Schnäppchen...

Gestern im aktuellen MM-Prospekt.

Ein Samsung E-700 für 98€. Prima dachte ich, mein neues Handy. Blöd war nur, daß es nur mit einem Vodafone Classic Vertrag verhökert wird, der pro Monat 20,95€ GG kostet.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Kein wirkliches Schnäppchen...

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Gestern im aktuellen MM-Prospekt.

Ein Samsung E-700 für 98€. Prima dachte ich, mein neues Handy. Blöd war nur, daß es nur mit einem Vodafone Classic Vertrag verhökert wird, der pro Monat 20,95€ GG kostet.

MfG
    bimmelbommel

Gestern im Expert-Laden um die Ecke.

Ein Samsung V200 für 1€. Prima dachte ich, mein neues Handy. Blöd war nur,
    daß es nur mit einem Vodafone Classic Vertrag verhökert wird, der pro Monat
    20,95€ GG kostet.

MfG
    SunnyStar :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Alles lockangebote.
    Man sollte das Kleingedruckte immer deutlich durchlesen :D

EDIT:
    Ich war auch schockiert als ich E700 und dahinter die Zahl gesehen habe.
    Ein blick an die seite und ich war erleichtert.

• Yep, darum ging es mir. Hat wohl nicht jeder verstanden...

Gerade in MM-Prospekten rechnet man ja mit den üblichen 9,95€ Privatkunden-Verträgen.
    Ich finde das nur schlechten Stil, die Zahl wahnsinnig groß in einem Stern abzudrucken und das Handy dann mit einem 20,95€ GG abzugeben. Da wäre es ehrlicher, noch eine Eins vor den Preis zu schreiben und dann mit einem geläufigeren Vertrag zu kombinieren.

MfG
    bimmelbommel

P.S Was mir aufgefallen ist, daß das Handy auf dem Foto nicht gebrandet war. Möchte mal wissen, ob das auch in Wirklichkeit so ist oder ob sogar wieder das Handy mit der Vodafone-FW verhurt ist.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Und was hat das Ganze im MM-Schnäppchen Thread verloren ? :rolleyes:

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!