Ah, also auch VF?
Da wird wohl in einem Konsortialprojekt ausgeabaut, macht ja Sinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, also auch VF?
Da wird wohl in einem Konsortialprojekt ausgeabaut, macht ja Sinn.
Ja, das ist offiziell ein Gemeinschaftsprojekt. Steht auch im teltarif.de Artikel.
Ups, hab ich überlesen, dachte nur die Telekom baut.
Gibt es denn schon neue Steckenabschnitte oder hat sich bisher nichts weiter getan? U8 zwischen Osloer Str und Rosenthaler Platz weiterhin "E".
Momentan sind mir auch keine bekannt. Die U3 kann ich ausschließen. Ebenso die U7 von Fehrbelliner Platz bis Rathaus Spandau.
Super, dann ist es ja bald egal, ob man das Vodafone oder Telekom Netz in Berlin nimmt.
Re: U5
ZitatOriginal geschrieben von Robse_Berlin
Auf der U5 ist auch noch nichts passiert.
Das Projekt wird wohl ein ganze Weile (über 1 Jahr?) laufen.
br403
Bin auch von nur Telekom ausgegangen, sinn macht natürlich ein gemeinsames ausbauen.
Weiß jemand wie lange es bei E-Plus damals gedauert hat?
E-Plus hatte min. 1 Jahr gebraucht vom ersten Anfang bis zum Endzustand. DT/VF werden wegen der aufwändigeren Schlitzkabel sicherlich auch nur bei sowieso eingeplanten Streckensperrungen ausbauen und noch länger brauchen.
PS: TEF musste gerade auf einem U7-Segment für zwei Wochen LTE komplett vom Netz nehmen, nur um jenes von 10 auf 20 MHz zu erweitern...
Der Ausbau von T und VF ist kein gemeinsamer Ausbau eines der Beiden, sondern nur eine Aufschaltung auf das TEF System.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!