LG G3 32GB
Das Handy befindet sich in gutem Zustand, hat jedoch den Fehler das es ständig bootet in Endloßschleife.
Hat bis letzte Woche noch normal funktioniert, auf einmal neustart und das wars.
Mit ovp und ladegerät. 32 GB Version, ich habe keine Reparatur oder Flashversuche unternommen !
Preis 75 incl. Versand
HTC ONE M9 32GB
Das handy ist 2 Jahre als befindet sich in gebrauchtem Zustand und bekam vor kurzem einen neuen Akku.
Das handy hat das problem das es sich sporadisch ausschaltet, das kann 3 mal am Tag passieren oder 2x in der Woche. Das hat es schon vor dem Akkutausch gemacht.
Nach dem Ausschalten lässt es sich auch nicht mehr einschalten per Knopfdruck, sondern man muss das Handy an USB bzw. Ladegerät oder Powerbank anstecken. Das Ladezeichen erscheint am Display und das Handy lässt sich dann wieder normal einschalten. An und zu lädt er bis 80% akku, ab und zu 99%.
Bis auf diese Macke funktioniert alles andere einwandfrei. Eigentlich ein Super Handy mit 32GB Speicherplatz , 20MP Kamera, 3GB Ram, 5 inch LCD, Android 7.0....
Display und Kameralinse in sehr gutem nahezu unzerkratzten Zustand. Dem Rest würd ich die Note 2- bis 3 geben. Haben schon leute schlechtere Sachen als gut erhalten Verkauft.
Vielleicht ist eine Batteriecalibration oder Neue ROM notwendig. Ich habe das Handy nicht geflasht ! Es hat von haus aus keine Deutsche SPrache ! Englisch und viele andere.
Preis 75€ incl. Versand
Huawei Mate 7 16GB mit Wasserschaden als Ersatzteilträger. Gehäuse in super Zustand
Hinten fehlt die Abdeckung der Kameralinse, sowie das Display hat sich auf einer Seite gelöst siehe Bilder.
Für Bastler oder als Teileträger. Display und Gehäuse in sehr gutem Zustand nahezu neuwertig
55€ incl. Versand
Bilder auf Wunsch per PN