ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Schon eigenartig, ich kenne viele o2 Nutzer und niemand hat ein Problem ...
Du magst viele Telefonica Nutzer kennen, aber doch nicht alle Millionen andere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Schon eigenartig, ich kenne viele o2 Nutzer und niemand hat ein Problem ...
Du magst viele Telefonica Nutzer kennen, aber doch nicht alle Millionen andere.
Hätte Telefonica der Art massive Probleme, dann wären schon längst Millonen Kunden weggegangen.
Aldi bietet gute/ mittlere Qualität an, die haben ihre Tarife immer noch bei Telefonica, dann sind vereinzelte Störungen sowas von nichtig. Solange Aldi im Telefonica Netz bleibt, kann Telefonica gar nicht schlecht sein.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Du magst viele Telefonica Nutzer kennen, aber doch nicht alle Millionen andere.
Richtig, nur wenn es angeblich vermehrt Probleme geben soll, dann hätte irgendjemand davon schon etwas mitbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer.Haas
Hätte Telefonica der Art massive Probleme, dann wären schon längst Millonen Kunden weggegangen.
Aldi bietet gute/ mittlere Qualität an, die haben ihre Tarife immer noch bei Telefonica, dann sind vereinzelte Störungen sowas von nichtig. Solange Aldi im Telefonica Netz bleibt, kann Telefonica gar nicht schlecht sein.
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Lidl Connect ist der größere Witz!
Wieso? VF hat doch ebenfalls ein super Netz.
Congstar ist da eher ein Witz.
Kein LTE an Stellen mitten in einer Großstadt, nicht mal mehr Telefonie über UMTS möglich und per GSM zur Hauptlastzeit höchstens mal Blechdose wie ihr zu sagen pflegt. Wo sind eure Probleme? Meldet sie doch mal hier https://www.o2online.de/servic…fuegbarkeit/netzstoerung/ , auch wenn es heißt keine Störung gefunden wurde bei mir öfter was gefunden.
Da Lidl auch kein LTE anbietet, ist es nur logisch, dass man kein LTE hat
Egal, ist auf alle Fälle besser als Telekom ohne LTE
Ich habe diesen Thread eine Weile verfolgt und mir ist aufgefallen, dass ich doch ein ähnliches Problem habe. Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass mir keine verpassten Anrufe mehr angezeigt werden, sondern dass entweder direkt eine SMS eingetroffen ist, dass mich die und die Person versucht hat zu erreichen, oder dass direkt eine neue Voicemail vorhanden war, ich diese aber nur zufällig entdeckt habe. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht am Smartphone liegt, tritt nach einem Reset aber auch noch auf.
Ich werde jetzt mal testen, den LTE Modus zu deaktivieren, aber das kann doch auch nicht das Richtige sein.
Was wären denn sonst noch andere Lösungsmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus!
Clarholz
Der Fallback von 4G auf 2G geht bei O2 in Clarholz immer noch nicht. Die Gespräche landen die Mailbox. Bucht man das Handy auf 2G ein funktioniert die Telefonie aber nicht das Internet.
TEF hatte mir vor ca. 2 Jahren bei ähnlichen Problemen nach der Netzzusammenschaltung tatsächlich ernsthaft empfohlen, mein Smartphone im 2G only- Modus zu betreiben :eek:.
1Monat später hatten meine FN/Mobilfunknummern O2 nach ca. 13 Jahren verlassen. Ich bin nur beschränkt leidensfähig, und habe ja den Vertrag auch gemacht, eben weil ich unterwegs nicht offline sein wollte. Sonst hätte ich ein Handy für 20€ mit reinem Telefonietarif für monatlich 5€ gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!