Speicher beim 7650 geht verloren...warum?

• Hi!

Also ich habe ein Problem mit meinem Speicher!
    Irgendwie habe ich sogut wie keine Programme auf dem Handy, jedoch zeigt er nicht die gewünschte KB zahl an-viel zu wenig!

Hier mein Beispiel:
    8KB Kalender-habe keine Einträge
    75KB Kontakte ohne Bilder-66 Einträge
    257B Dokunente-ka was das ist
    16KB Mittelinungen-8sms
    38KB Fotos-keine selbstegemachten(Nur die Bildvorlagen vom Photographer)
    319KBTondateien-1 Poly Klngelton 11 sekunden
    0KB Programme
    1990KB Aktiver Speicher
    2103KB Freier Speicher

Meine installierten Programme

419KB Videoaufnahme
    415 KB Photographer
    89KB LM

Irgendwie kommt es mir was komisch vor?!
    Hätte ich nicht mehr Speicher zur Verfügung?

P.S. Kann nur 38 Fotos machen;(

Gruß

laurin

• Dine Auflösung ist zu Hoch, stelle mal die Bildqualität auf Normal oder Gering.

Gruß

Chris :)

• laurin

Ich kann noch nicht mal den real palyer zum tv gucken installieren weil ich angeblich keinen Platz habe!!!

Naja das mit den Fotos war nur nebenbei;)

Muss ich das Handy etwa formatieren, oder klappts auch anders?

• Oh, das sieht dann schwer nach zuordnungsfehler aus, du solltest mal dem User Sackgesciht eine PN mit dem beschriebenen Problemen schicken, vielleicht kann er helfen.

Gruß

Chris :)

• Mem

Danke, equinox, für Dein Vertrauen. Habe "Laurin" mal was geschickt, hoffe, es hilft.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Warum läuft dieser Thread hier bzw. die Lösung des Problems jetzt über PN weiter :confused: :confused:

Sackgesicht: wäre cool wenn Du Deinen Lösungsvorschlag hier auch noch mal postest :cool:

Gruss
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Oh, ja, fonya, hast natürlich recht. Ich will natürlich kein Geheimnis draus machen und sooo toll ist meine Lösung auch nicht. Ich habe empfohlen, mal mit Stacker die "Pladde" zu komprimieren und vorallem die Option "Speicher komprimieren" zu benutzen, da bringt eigentlich immer was. Und Stacker zeigt ja auch detailliert die Speicherbelegung an. Und dann ist es noch gut, als Filemanager FExporer zu nehmen, weil er schön klein und kostenlos ist. Viel mehr kann ich auch nicht raten, da ich das 7650 schon längere Zeit nicht mehr habe.

Viele Grüße
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!