Vodafone Zuhause Option

  • Welche Tarife, abgesehen von den teuren Red-Original Tarifen von Vodafone, ermöglichen darüberhinaus die Buchung der Vodafone Zuhause Option?
    Danke Euch im Voraus!

  • Muss es unbedingt Vodafone sein?


    Weil bei Vodafone bist du mit der ZuhauseOption nur im ZuhauseBereich kostenlos erreichbar. Und ich glaub das die ZuhauseOption bei Vodafone auch sehr viele Dienste blockiert wie UltraCard, VoLTE und WiFi Calling.


    Wuerde da dann lieber zu o2 oder zur Telekom gehen. Da bist du dann ueberall unter der Festnetnummer kostenlos erreichbar, und kannst trotzdem Multicards / MultiSIM etc. nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und ich glaub das die ZuhauseOption bei Vodafone auch sehr viele Dienste blockiert wie UltraCard, VoLTE und WiFi Calling.


    Korrekt für WiFi Calling, VoLTE funktioniert aber problemlos.
    Bei WiFi Calling kann kein Standort ermittelt werden für die Abrechnung und Erreichbarkeit der Festnetznummer. Bei VoLTE ist das möglich, daher ist VoLTE auch freigeschaltet. ;)


    UltraCard habe ich keine Ahnung, nutze ich nicht.

    "Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

  • Zitat

    Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
    Bei WiFi Calling kann kein Standort ermittelt werden für die Abrechnung und Erreichbarkeit der Festnetznummer.


    Meist ist ja das Smartphone ins Mobilfunknetz und WLAN eingebucht, da muesste dann schon die Standortermittlung klappen. Ausserdem waere es ohnehin schoener man waere ueberall kostenlos unter der Festnetznummer erreichbar, so wie bei Telekom und o2 auch.

  • Meistens ist leider nicht immer :D
    Das würde ich mir auch wünschen, aber ich denke das wird nicht umgesetzt. Der Prozentsatz an Kunden, der eine Festnetznummer nutzt, wird wahrscheinlich im einstelligen Bereich liegen. Ein Produkt technisch und buchhalterisch um zu strukturieren wäre wahrscheinlich nicht wirtschaftlich... :(

    "Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!