Sowas ähnliches wie das S6, nur in neu und ohne abgerundeten Display?

  • @ Alvaro


    BQ ist ein Spanischer Hersteller, und die sind echt gut... hab das X5 plus


    aber wo du Mate9 sagst, das ist auch riesig 5,9 Zoll, gibt es aber auch schon um die 400 (ich hab für mein schwarzes 404 Euro bezahlt, neu vom Händler)


    Spätestens wenn das Mate10 vorgestellt wird, gehen die Preise runter


    Bin auch Samsungumsteiger....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • War gestern schon etwas spät. Stimmt das Mate9 ist auch riesig. Hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Mein Kollege erzählt mir immer dass es nicht so groß wirkt, aber hatte es noch nie in der Hand. Muss ich mal tsten


    Du kannst also bei BQ keine Nachteile erkennen?


    Das Problem bei mir ist, dass ich wegen meiner Rufnummernmitnahme den neuen Vertrag diesen Monat beginnen muss.


    Oder ist klar welche Karte darein kommt? Und das mate 10 ist wahrshceinlich auch riesig? :D

  • @ Alvaro


    von den BQ`s kenne ich nur mein Gerät, der Empang könnte besser sein, und die Cam ist schlechter (da gabs gerade wieder ein Update, denn hiermit sind die schnell)


    zum Mate9 nimm dir ein Iphone 7 plus, da kann man es hinter verstecken, es wirkt kleiner, das ist war.


    Du musst nur drauf achten das Du NANO Simkarten hast, dann passen sie.... die meisten Anbieter geben inzwischen sowieso Tripplesim`s aus, also alle Grössen in einer Karte.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Dank für den Tipp mit den Nano SIMs -


    Ich glaube ich hänge aktuell zwischen dem BQ und Huwaei p10 bzw. Mate 9 - Aber kann mich noch nicht wirklich durchringen welches ich nehme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!