Telekom DSL MagentaZuhause Aktion September 2017 von www.Nicotel.de

• Ich würde meinen Magenta Zuhause M DSL Vertrag, der nach Kündigung bald ausläuft, eventuell verlängern. Könnten Sie mir hierzu ein Angebot machen?

• gribble
    Du erhälst eine kleine Plastikkarte, auf der du den Code "freirubbeln" musst.

XDAm
    Also Komplettwechsler ?
    Hier kannst du sogar ein Jahr vor Vertragsende bereits den Telekom Vertrag buchen.
    Der Wechsel erfolgt natürlich dann erst zum Vertragsende.

krey0r
    Für eine einfache VVL kann ich leider keinerlei Prämen anbieten.
    Ist denn die aktuelle Festnetzrufnummer wichig ?

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• GHallo,

ich habe derzeit einen reinen Telefon Anschluss bei der Telekom mit dem Tarif Telekom Call Comfort. Ich möchte nun gerne auch Internet haben. Das kleinste Angebot genügt mir. Laut Telekom Homepage dürfte das Magenta Zuhause S sein.

Was könnt ihr mir für den Tarifwechsel anbieten? Als Auszahlung?

• flow7
    Du musst als Kundenart "Telekom Bestandskunde ohne DSL" auswählen.
    Du erhält die vollen Prämien und Aktionen, behälst deine Rufnummer und zahlst keine Anschlussgebühr.
    Zum Angebot kommst du hier.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Moin

mein Vertrag bei Vodafone läuft zum 20.12.2017 aus besteht die Möglichkeit jetzt schon den Vertrag abzuschließen für diesen Zeitpunkt?

• Flo20991
    Das ist überhaupt kein Problem.
    Grundsätzlich rate ich dazu, bei "Komplettwechslern" lieber früher als später den nachfolgenden
    Anbieter zu buchen.
    Das kann ohne Probleme sogar ein Jahr vor Vertragsende gebucht werden.

Also Fazit :

Wann kann der Telekom Auftrag gebucht werden ?

Komplettwechselkunde : Über ein Jahr vor Vertragsende
    Neukunde : Der Wunschtermin darf maximal 120 Tage in der Zukunft liegen.

MfG
    Nicotel

• Hallo

hört sich doch super an :)

Ich wollte in den nächsten Tagen einen Mobilfunkvertrag über die Telekom abschließen. Ist es einfacher erst danach DSL und Telefon zu buchen wegen des Magenta 1 Vorteils oder ist das egal und passiert automatisch?

Und reicht es aus am Anfang der Bestellung beim Punkt "Routergutschrift" einen Haken zu machen um den Router zu bekommen oder muss ich diesen extra unter "Telekom Mietgeräte" auswählen?

• Flo20991
    Wenn du den Haken setzt bei der "Routergutschrift", wird auch der Speedport Smart als Mietrouter mitgebucht.
    Diesen muss du dann nicht nochmal auswählen.

Den MagentaEINS Vorteil Festnetz können wir schon aktivieren, wenn du uns eine
    MagentaEINS berechtigte Handynummer nennst.
    Aber die 10,00 € Rabatt auf den Mobilfunk Tarif kannst du eh erst aktivieren, sobald
    der Festnetz Tarif aktiv ist.
    Hier kannst du dann den
    MagentaEINS Vorteil selber buchen.

MfG
    Nicotel

• Vertragsverl.

Hallo,
    Können Sie mir ein Angebot bei einem bestehenden Vertrag machen. Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Es geht um Magenta zuhause m.
    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!