Moin,
wie zeitnah muss denn das Ende des aktuellen DSL Vertrags sein um abzuschliessen?
Grüße XDAm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie zeitnah muss denn das Ende des aktuellen DSL Vertrags sein um abzuschliessen?
Grüße XDAm
Ich würde meinen Magenta Zuhause M DSL Vertrag, der nach Kündigung bald ausläuft, eventuell verlängern. Könnten Sie mir hierzu ein Angebot machen?
gribble
Du erhälst eine kleine Plastikkarte, auf der du den Code "freirubbeln" musst.
XDAm
Also Komplettwechsler ?
Hier kannst du sogar ein Jahr vor Vertragsende bereits den Telekom Vertrag buchen.
Der Wechsel erfolgt natürlich dann erst zum Vertragsende.
krey0r
Für eine einfache VVL kann ich leider keinerlei Prämen anbieten.
Ist denn die aktuelle Festnetzrufnummer wichig ?
MfG
Nicotel
GHallo,
ich habe derzeit einen reinen Telefon Anschluss bei der Telekom mit dem Tarif Telekom Call Comfort. Ich möchte nun gerne auch Internet haben. Das kleinste Angebot genügt mir. Laut Telekom Homepage dürfte das Magenta Zuhause S sein.
Was könnt ihr mir für den Tarifwechsel anbieten? Als Auszahlung?
Moin
mein Vertrag bei Vodafone läuft zum 20.12.2017 aus besteht die Möglichkeit jetzt schon den Vertrag abzuschließen für diesen Zeitpunkt?
Danke
Flo20991
Das ist überhaupt kein Problem.
Grundsätzlich rate ich dazu, bei "Komplettwechslern" lieber früher als später den nachfolgenden
Anbieter zu buchen.
Das kann ohne Probleme sogar ein Jahr vor Vertragsende gebucht werden.
Also Fazit :
Wann kann der Telekom Auftrag gebucht werden ?
Komplettwechselkunde : Über ein Jahr vor Vertragsende
Neukunde : Der Wunschtermin darf maximal 120 Tage in der Zukunft liegen.
MfG
Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Flo20991
Das ist überhaupt kein Problem.
Grundsätzlich rate ich dazu, bei "Komplettwechslern" lieber früher als später den nachfolgenden
Anbieter zu buchen.
Das kann ohne Probleme sogar ein Jahr vor Vertragsende gebucht werden.
Also Fazit :
Wann kann der Telekom Auftrag gebucht werden ?
Komplettwechselkunde : Über ein Jahr vor Vertragsende
Neukunde : Der Wunschtermin darf maximal 120 Tage in der Zukunft liegen.
MfG
Nicotel
Hallo
hört sich doch super an
Ich wollte in den nächsten Tagen einen Mobilfunkvertrag über die Telekom abschließen. Ist es einfacher erst danach DSL und Telefon zu buchen wegen des Magenta 1 Vorteils oder ist das egal und passiert automatisch?
Und reicht es aus am Anfang der Bestellung beim Punkt "Routergutschrift" einen Haken zu machen um den Router zu bekommen oder muss ich diesen extra unter "Telekom Mietgeräte" auswählen?
Flo20991
Wenn du den Haken setzt bei der "Routergutschrift", wird auch der Speedport Smart als Mietrouter mitgebucht.
Diesen muss du dann nicht nochmal auswählen.
Den MagentaEINS Vorteil Festnetz können wir schon aktivieren, wenn du uns eine
MagentaEINS berechtigte Handynummer nennst.
Aber die 10,00 € Rabatt auf den Mobilfunk Tarif kannst du eh erst aktivieren, sobald
der Festnetz Tarif aktiv ist.
Hier kannst du dann den
MagentaEINS Vorteil selber buchen.
MfG
Nicotel
Vertragsverl.
Hallo,
Können Sie mir ein Angebot bei einem bestehenden Vertrag machen. Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Es geht um Magenta zuhause m.
Vielen Dank im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!