Telekom DSL MagentaZuhause Aktion September 2017 von www.Nicotel.de

  • Hallo,


    kann ich das Magenta Zuhause Entertain nach den 12 Telekom-rabattierten Monaten wieder runterstufen auf normalen Magenta Zuhause Entertain?
    Da bei Magenta Eins ja nun leider das Entertain TV mobil gestrichen wurde, bringt mir das gar nix mehr. Daheim nutze ich es eh nicht.

  • razrazr
    Du meinst , ob du einen MagentaZuhause TV M nach 12 Monaten auf einen TV S ändern kannst ?
    Ja, das geht, ABER dein Vertrag wird dann auch wieder auf 24 Monate verlängert.
    ( Du wärst dann sozusagen 3 Jahre an die Telekom gebunden )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Fast. Nicht von M nach S sondern von Magenta Zuhause Entertain TV M nach Magenta Zuhause M.
    Dann also besser gleich am Anfang ändern, damit sich der Vertrag nicht unnötig verlängert.
    Wobei ich da jetzt nicht vorhabe in 2 Jahren schon wieder umzuziehen.

  • razrazr


    Das geht leider nicht.
    Wenn man einen TV Tarif bucht, muss man auch im TV Tarif bleiben.
    Man kann nur in seinem Tarif nach 12 Monaten auf was kleineres wechseln.
    ( z.B. im MagentaZuhause TV von L auf M/S oder von M auf S )



    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Ah ok. Doof. Aber am Ende der 24 Monate muss das ja auf jeden Fall machbar sein.

  • Meine auftragsnummer lautet 1675. Es geht nicht um die Prämie sondern um die freundschaftswerbung


  • Danke für die Antwort. Leider ist uns die Festnetz Nummer wichtig ... dann müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen und nach 1.5 Jahren "normal" verlängern (dann wohl mit abgespeckter TV Option, aber das ist ja egal).


    Eine Frage noch: die vergünstigte 24 Monate PS+ Mitgliedschaft... ist die an meine Besteller-EMail gebunden oder bekomme ich einen Code?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!