ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hast wohl heute morgen nen Clown gefrühstückt,gell?;)
Das kommt immer auf die Sichtweise an.
Ich hab heute auch locker 150.000 € gespart, weil ich mir keinen Ferrari gekauft habe...
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hast wohl heute morgen nen Clown gefrühstückt,gell?;)
Das kommt immer auf die Sichtweise an.
Ich hab heute auch locker 150.000 € gespart, weil ich mir keinen Ferrari gekauft habe...
Stefan
okok,wir wollen mal nicht abschweifen,ok?
Hallo!
Habe eben auch einen Wagen umgemeldet.
Bezahlt habe ich :
Wobei ich in den erst besten Schilder Laden mit den hübscheren Damen gegangen bin. Aber die Kosten hier alle gleich viel. (Die Schilder natürlich!)
Insgesamt also € 71,90.
Da sieht man mal wieder wo es alles Preisdifferenzen gibt.
Immerhin 12€ bei den Schildern.
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Toll, die Damen und Herren bei Straßenverkehrsamt haben meinen Fahrzeugbrief nicht ganz ausgefüllt. :mad:
Die haben vergessen, die Typennummer einzugeben.
Deswegen weiß jetzt meine Versicherung nicht, was für ein Auto ich versichern will.
Jetzt brauch ich nochmal einen neuen Fahrzeugbrief und einen neuen Fahrzeugschein.
Mal sehen, wer die Fehler der Ämter jetzt wieder bezahlen darf.
Der Typenschlüssel beim EU-Fahrzeug ist 000. Oft wird aber zusätzlich unten eingetragen entspricht Typ:xyz. Bei der Zulassung meines selbst importierten EU-Fahrzeuges haben die damals bei der Anmeldung die Daten aus der EU-Typenbescheinigung für den Brief abgetippt. Beim Schlüssel für den Hersteller haben sie den falschen ausgewählt und auch keinen Eintrag "Entspricht Typ xyz" gemacht. Bei der Versicherung gab das allerdings keine Probleme. Ich habe die richtigen Schlüsselnummern für Hersteller und Fahrzeug angegeben, damit war die Versicherung zufrieden. Inzwischen habe ich die Gesellschaft zweimal ohne Probleme gewechselt. Ergo: Ein neuer Brief wird auch bei Dir nicht notwendig sein.
Gruß
Pitter
Verzichte auf das Wunschnummernschild - dann ist es nur ein Halterwechsel und der ist vergleichsweise günstig, und neue Schilder brauchst Du auch nicht. Hier mal ein zufälliges Beispiel aus der Stadt Münster:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!