Naja mal sehen, werd da am 16.06. hin das machen und dann hier berichten, oder ich ruf da die woche mal an!
gruß Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja mal sehen, werd da am 16.06. hin das machen und dann hier berichten, oder ich ruf da die woche mal an!
gruß Björn
17,90 €
Wird eine neue Erkennungsnummer zugeteilt, beträgt die Gebühr 28,20 € zzgl. Wunschkennzeichen (10,20 € bis 12,80 €, siehe Produkt-Info zum Wunschkennzeichen in der rechten Spalte).
Die Gebühren können auch per ec-cash (ec-Karte mit PIN) oder GeldKarte entrichtet werden.
Zusätzlich fallen Kosten für die Kennzeichenschilder an, die Sie bei den ortsansässigen Schilderherstellern erhalten.
(bezieht sich auf eine Umschreibung innerhalb Kölns)
Hättest du über google via "kosten auto ummelden" gefunden
hab ich eben gescuht, aber nix gefudnen via google, trotzdem danke!
gruß Björn
Also in Österreich kommt das mit den 145 euro locker hin für ne ummeldung:
Gebühren
Für die "gewöhnliche" Anmeldung, bei Zulassung eines Wechselkennzeichens, Ummeldung wegen Übersiedlung in einen anderen Behördensprengel oder Ummeldung ohne Kennzeichenkosten:
Behördenanteil: EUR 109,01 (!!!!!)
Bearbeitungsleistung: EUR 34,88, darin enthalten 20 % USt, (EUR_5,81)
Kennzeichentafeln: EUR 15,99 ? wenn das bisherige Kennzeichen beibehalten wird, entfallen die Kosten natürlich
Begutachtungsplakette: EUR 1,45
quelle: "meine" fahrschule
Uffa,also dass das so teuer ist,hätte ich echt nicht gedacht:(
hab das nämlich gar nicht mit in die kosten kalkuliert
naja wenn du aus deutschland kommst kanns dir eh egal sein,w as ich geschriben hab is ja österreich
naja es geht!
hier kostet es denke ich mal um die 100eur,und das ist schon mehr als happig...naja da macht man nix:(
Du weißt aber schon, dass dich das Benzin auch Geld kosten wird?
ja klar,heiß ich hase?;)
ne daran hatte ich echt nicht mit gerechnet das das ummelden so teuer ist,naja egal...muss dann irgendwie das geld dafür zusammen kratzen...
gruß Björn
bei mir war das so teuer weil mein wagen umgemeldet wurde, also neue schilder und noch ne gebühr, wunschnummer, und mein händler hat das für mich gemacht, aber ich glaub auch das war etwas weniger, eher so 125 !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!