[USER="220958"]fabius_ac[/USER]
danke dir, für das Update-:)
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir, für das Update-:)
Gruß,
Frank
zum Vergleich die Statistik aus Cellmapper:
O2 - Germany (262 3) | LTE | 10,220 |
Telekom - Germany (262 1) | LTE | 20,016 |
Vodafone - Germany (262 2) | LTE | 12,764 |
Mapper von Telekom&Vodafone haben noch ne Menge Arbeit vor sich.
Die fortlaufende Statistik,
zeigt auch gut, das sich bei Vodafone nur wenig tut
und das Telefónica,
wenn es mit der Ausbau-Geschwindigkeit so weiter gehen sollte,
Vodafone bald eingeholt hat.
Gruß,
Frank
[USER="220958"]fabius_ac[/USER] :
Wäre toll wen du zum Wochenende deine Liste der LTE-Standorte,
aller drei Netzbetreiber, noch mal aktuell veröffentlichen würdest.:)
Denn so einmal im Monat, kann man dadurch auch die Aufbauzahlen/Tenden,
der Netzbetreiber erkennen.
Gruß,
Frank
Mapper von Telekom&Vodafone haben noch ne Menge Arbeit vor sich.
Das Saarland sollte ende des Monats bevor die nächte definition (telekom) stattfindet komplett gemappt sein. Die angrenze Pfalz kann ich nicht versprechen.
es gibt ja schon noch ein paar regionen wo schon lange keiner mehr war, oder noch nie jemand war.
Die Zahlen hier kommen durch MLS (Mozilla Location Service), nicht von Cellmapper.
gibt es von dir morgen das monatliche Update, der LTE-Standorte, aller drei Netzbetreiber?
Du hattest uns die letzten Zahlen am 7 Juli genenannt.
Gruß,
Frank
Ich nutze andere Filter als Fabius und will/kann zur Telekom auch nichts sagen, da die keine vernünftige Logik in ihren IDs und Zellen haben, daher hier mal was bei mir so für VF und TEF rauskommt:
Abzug 03.08.2018
VF: 14806
TEF: 11115
Filter: Innerhalb der letzten 2 Monate wurde mindestens eine Zelle der eNodeB gesehen, Zellen wurden mindestens 3x gesehen, akzeptiert werden nur ins typische Zellmuster der beiden Anbieter passende Zellen.
Also die typischen Sektornummern für die Bänder 1, 3, 7, 20 bei beiden.
Die Zahlen alleine bringen dir jetzt vermutlich wenig, da sie keine Veränderung über die Zeit zeigen.
Ich poste sie trotzdem mal, damit wir irgendwann auch damit vergleichen können.
Alles anzeigenIch nutze andere Filter als Fabius und will/kann zur Telekom auch nichts sagen, da die keine vernünftige Logik in ihren IDs und Zellen haben, daher hier mal was bei mir so für VF und TEF rauskommt:
Abzug 03.08.2018
Filter: Innerhalb der letzten 2 Monate wurde mindestens eine Zelle der eNodeB gesehen, Zellen wurden mindestens 3x gesehen, akzeptiert werden nur ins typische Zellmuster der beiden Anbieter passende Zellen.
Die Zahlen alleine bringen dir jetzt vermutlich wenig, da sie keine Veränderung über die Zeit zeigen.
Ich poste sie trotzdem mal, damit wir irgendwann auch damit vergleichen können.
Danke dir.
Diese Zahlen, verglichen mit den Zahen von "fabius_ac" , von Juli,
zeigen, das er anscheinen eine andere zählweise, oder Quelle hat.
Gruß,
Frank
Ich nutze andere Filter als Fabius und will/kann zur Telekom auch nichts sagen, da die keine vernünftige Logik in ihren IDs und Zellen haben, daher hier mal was bei mir so für VF und TEF rauskommt:
Abzug 03.08.2018
Bei dieser Auswertung ist die Differenz zur Cellmapper-Statistik geringer. [TABLE="class: tablesorter table table-striped tablesorter-default tablesorter0a69d22d97a3b"]
Telefonica - Germany (262 3)
[/td]LTE
[/td]10,521
[/td]Vodafone - Germany (262 2)
[/td]LTE
[/td]13,397
[/td]
[/TABLE]
Ist naturlich nicht direkt vergleichbar da bei MLS viel mehr Teilnehmer die Daten sammelen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!