Mobilfunk Börse sucht Partner

• "Mobilfunk Börse". Das wird bestimmt der ganz große Knaller. Die Jugend von heute steht auf Deppenleerzeichen im Produktnamen.

:D

• Hätte das nicht schon vor einem Jahr an den Start gehen sollen?

Und wo kommen denn bitte schön genau die ganzen "Leads" her die ihr den potentiellen Partnern vermitteln wollt? Aktuell kennt euch doch noch kein Mensch - warum sollte also jemand als "Kunde" bei euch auf die Seite gehen?

Im Endeffekt soll ich als Partner also Geld (jaja eigentlich Credits aber die gibt es ja eben nicht für lau) dafür ausgeben, dass ihr mir "qualifizierte" Anfragen ala

"Ich suche das neue iPhone/Pad (was auch immer) mit Vertrag ohne Zuzahlung, Vertrag darf nicht mehr als 3,99 € im Monat kosten, am besten aber noch mit Auszahlung...."

vermittelt auf die ich dann mein "Angebot" abgeben kann. Und selbst wenn der User mein Angebot nicht annimmt kostet mich das einstellen allein schon Geld. Soweit korrekt?

Gibt es hier schon lange im TT in der Rubrik "Vertragsanfragen" - für Händler vollkommen kostenlos. So richtig innovativ ist das Konzept daher also nicht. Und wenn man sich die Entwicklung in dem Unterforum mal anschaut - so richtig zu lohnen scheint sich das für die Händler mittlerweile nicht mehr.

Warum dafür dann also noch an einen Dritten Geld bezahlen?

Und wie wollt ihr es schaffen überhaupt einen signifikanten Bekanntheitsgrad zu erreichen?
    Otto-Normal-Kunde wird mit Werbung für Handyvergleichsportale ala Check24 in der Werbung zugeschüttet - wie wollt ihr die auf eure Seite bekommen?

Insofern - bevor ihr hier bei den Händlern die Hand aufhaltet müsste da erst einmal viel mehr von eurer Seite kommen bzw. da deutlich mehr Transparenz rein wenn ihr das Ding wirklich zum laufen bringen wollt.

• Zitat

Die Mobilfunkbörse akquiriert rund um die Uhr neue User, die Ihre Wünsche zum neuen Mobilfunk-, Festnetz- oder DSL- Vertrag in Form von Vertragsanfragen online stellen. Diese Anfragen stehen Ihnen als Leads zur Verfügung. Als registrierter Partner können Sie Angebote abgeben und so einfach wie nie zuvor Neukunden gewinnen. Lästige Telefonakquise und kostenintensive Flyer Werbung waren gestern! Reagieren Sie direkt auf den Bedarf des Kunden und sparen Sie so wertvolle Zeit, Geld und Nerven.

Da werden sich die Händler drum reißen, und die Kunden erhalten eine Flut von billigen und billigsten Angeboten - deshalb funktioniert ja schon der Werbebereich im TT so gut...

Als Händler 150 Angebote an Kunden abgeben kostet über diese neue Plattform 99,- € netto. Statt "lästiger Telefonakquise" oder "teure Flyer drucken" also besser "den ganzen Tag also Angebote schreiben" (und dafür auch noch bezahlen...?)

Hier im TT isses kostenlos. Mich überzeugt das Konzept nicht, aber ich erahne, wer gut damit verdienen könnte.

Meine Meinung!

Grüße, jof

• Tja und kaum kommen einige kritische Rückfragen wird der Eingangspost einfach mal kommentarlos gelöscht...

Mit solch "zuverlässigen" Partner geht man doch gern Geschäftsbeziehungen ein.

Und jetzt mal ehrlich:

Sind wir hier im Kindergarten oder was? Nur weil nicht alle bei dem (offensichtlich nicht gut durchdachten) Konzept gleich "Hurra" schreien wird das Eingangsposting editiert?

Anstatt jetzt auf beleidigte Leberwurst zu machen hättest Du ja einfach auf die offenen Fragen mal antworten können, aber so gewinnt man bestimmt weder "Leads" noch Händler die euch auch nur einen € geben.

Falls es noch jemanden interessiert worum es eigentlich ging:

http://partner.mobilfunkbörse.de/

• Hihihihi! Wenigstens wird kurzfristig Unterhaltung geboten..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Besonders spannend find ich die im Zusammenhang mit der im Impressum genannten Person gefundenen Informationen.

Was hat er die letzten 3,5 Jahre gemacht?

Was hat es mit der Handyapp auf sich über die man seinen optimalen Tarif würfeln kann usw.

Da hat sich schon jemand Gedanken gemacht!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!