V: BC Master 1610USB Professionelles Kondensator USB PC Mikrofon

• Hallo,

ich verkaufe mein BC Master USB Mikrofon 1610 für den PC. Das Mikrofon wurde nur wenig genutzt.

Produktmerkmale
    HD-High Definition - 16mm Custom condenser capsule offers crystal clear audio for Skype, Messages and FaceTime, add crystal clear audio to recordings for YouTube. Low Noise - Nierenmuster "hören" am besten, was vor ihnen passiert, während er Schall von den Seiten und hinten ausstößt. Nützlich im Studio, perfekt für die Aufnahme von Vocals, Podcasts erstellen. Low Cut &-10db - Der Low-Cut-Schalter hilft, Rumpeln zu entfernen, es schneidet den ganzen tiefen Klang unter einer bestimmten Frequenz 100 ab. -10db, Wenn Sie Ihres Mikrofon auf eine Gitarrenkabine steckst oder neben einer Kick Drum, können Sie mit dem Swtich beschäftigen, um Ihnen zu helfen, lautere Klänge mit höherer Treue zu erfassen. USB Verbindung -Es verbindet sich mit Ihrem Computer mit einem einfachen USB Kabel. Einfache Plug & Play Direkt an Ihren Mac oder PC, ohne Treiber erforderlich.

Preis: 45.- EUR inkl. Versand mit DHL.

Die Rechnung vom 22. Juli 2017 wird mitgesendet.

Bei Interesse PN an mich. :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!