SGH-E700: Bilder runterladen

• Ich habe von einer Bekannten ein E700 bekommen, um für sie von dort alte Bilder herunter zu laden. Sie hat sich im Vorfeld ein USB-Kabel von Polar-Link besorgt. Auf dem Stecker der Handy-Seite steht "E700/E708".

Die Frage ist, mit welcher Software sich dann diese Bilder runterholen lassen, denn auf der Treiber-CD zum Kabel ist keine Software sonst dabei. Vermutlich benötigt man Easy-Studio, aber welche Version? Und läuft die unter Windows 7? Auf der Treiber-CD steht als höchste Win-Version 'XP', aber das muss nichts heißen, oder? Die Dateien auf der CD sind übrigens von 2005-2006

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

• Echt niemand hier, der mal Bilder von einem SGH E700 runtergeladen hat??

• Vielen Dank für deine Hilfe. Alle links, die man dort findet, sind leider tot, daher habe ich jetzt mal Samsung angerufen. Da will mir ein Hotliner einen download-link auf die passende Easy-Studio-Version zum E700 senden.

Bin mal gespannt und werde berichten ...

Eben bekommen: http://www.samsung.com/de/support/model/SWGE700IBADTM

Das scheint die Downloadseite für Handbücher und Downloads, technische Daten, etc. des SGH-E700 zu sein. Da sind links auf "PC Studio Sample Media Files" und auch "PC Studio PIMS/File Manager" dabei. Was ich davon verwenden sollte, weiß ich auch noch nicht so genau.

Erst mal mein XP-Rechner anwerfen, da das nicht mit neueren WINs höher XP funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!