Telefonica Netzqualität: An welchen Orten ist das Netz wieder gut nutzbar?

• [USER="216694"]sensemunne[/USER]
    Hast du mal deinen Vertrag zur Übernahme angeboten?
    Hier gibt es bestimmt Leute,die Interesse hätten.

Nenne mir mal bitte die Konditionen per PN .
    ;)
    [USER="179040"]tom27[/USER]
    Es ist nun mal Ansichtssache.
    Ich bin mit dem Netz absolut zufrieden und freue mich sehr viel Geld sparen zu können
    Für mich stehen die Preise von Telekom und Vodafone in keiner Weise zur Qualität.
    Bei Telefonica schon.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich bin erstaunt welches Ausmaß dieser Thread hier genommen hat. Dieses Forum ist dazu da, dass Menschen sich informieren können, Erfahrungen austauschen können, die Hilfe benötigen oder Rat im Mobilfunkbereich, dein Post ist leider auch keine Hilfe hier zumal das auch etwas unter die Gürtellinie geht und sicherlich nicht ein Thema im Thread Telefonica Netzqualität hingehört. Es wäre ganz nett, wenn ihr eure Rangelei oder wie man das auch nennen mag außerhalb des Threads bewerkstelligt. Das hier ist keine Kinderstube. Dankeschön

ich hatte sowieso immer den Eindruck dieser Thread wurde von Goyale als reine Provokation eröffnet.
    Leute, merk ihr nicht wie wie tom27, Goyale und jetzt auch sense.... nur noch rumtrollen? (wenn das überhaupt verschiedene Personen sind)

Lasst sie doch einfach, oder and die hier nicht vorhandene Administration, bitte den Thread schliesen.

• ich hatte sowieso immer den Eindruck dieser Thread wurde von Goyale als reine Provokation eröffnet.
    Leute, merk ihr nicht wie wie tom27, Goyale und jetzt auch sense.... nur noch rumtrollen? (wenn das überhaupt verschiedene Personen sind)

Lasst sie doch einfach, oder and die hier nicht vorhandene Administration, bitte den Thread schliesen.

Entschuldige bitte,aber ich habe niemals getrollt.
    Habe bis vor paar Tagen immer selber o2 genutzt und da darf ich mich dann doch wohl beschweren wenn es so beschissen läuft wie bei mir.
    Bin jetzt bei der Telekom und sehr zufrieden und werde in Zukunft kein Wort mehr über o2 verlieren.

• ich hatte sowieso immer den Eindruck dieser Thread wurde von Goyale als reine Provokation eröffnet.

Echt jetzt ;)?

Leute, merk ihr nicht wie wie tom27, Goyale und jetzt auch sense.... (wenn das überhaupt verschiedene Personen sind)

Ich poste hier mit exakt 1 Account.

• [USER="4964"]x-or[/USER] Es ist mir egal was du glaubst. Hast meine anderen Beiträge wahrscheinlich nie gelesen.

[USER="66899"]newage_02[/USER] Es keine Ansichtssache, sondern eine Tatsache. Wenn das Netz 5 Monate lang gestört ist und bleibt, dann erscheinen die Preise von Vodafone oder Telekom in einem ganz anderen Licht.

Es wurde hier im Thread schon lange keine "neue gut nutzbaren Region" mehr gemeldet.
    Warum eigentlich gibt es keine weiteren?
    Bei soviel angeblich größtem Netzausbau müsste doch ständig was zu berichten sein.

Eigentlich Schade, aber Telefonica ist noch lange kein 3. schlagkräftiger Anbieter geworden der von Telekom oder Vodafone auch ernst genommen wird.

Aber in ca. einem halben Jahr werden dann die Netztests und die Erfüllung der Ausbauauflagen uns schon zeigen in welchen Regionen gutes Netz zu finden ist.

• :rolleyes:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-53...70345.png.html

Und das ist natürlich ein Fake oder wie?!
    Den Test habe ich gerade an der Stelle gemacht,wo ich gerade stehe und es gibt sehr viele Orte,wo das mit Telefonica möglich.
    Aber ich weiß,so was wollt ihr Hater nicht sehen und notfalls wird behauptet ich hätte hier den Test gefälscht.In über 90% meines Bewegubgsradius haben ich nicht unter 15 MBit.
    Und das das ist der ganze Großraum Köln inkl. Pampas außerhalb.
    Dann gehe ich mal von aus,dass die wöchentliche Ausbauliste eurer Ansicht nach auch nur ein riesen Schwindel ist.
    Goyales Hass hat blind gemacht.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Neue PM des von TEF offensichtlich massiv geschädigten Fangirls an mich:
    “Na, Hosen voll?!:D
    Ich weiß nicht was mit deinem kranken Verstand los ist, dass dein Hass gegenüber Telefonica sogar so groß ist, dass er sogar die Kunden von Telefonica einschließt.
    Du bist wirklich der Clown des Forums, weil keiner dich ernst nimmt und jeden deinen kranken Hass kennt.:p„

Du solltest dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Mehrfach. Stationär.

• https://www.bilder-upload.eu/bild-53...70345.png.html
    Und das ist natürlich ein Fake oder wie?!

Dass TEF ein paar „Leuchttürme“ (gut versorgte Flächen) hat, bezweifelt hier niemand. Aber kein wirkliches Mobilfunknetz.

Du schreibst übrigens in Deiner eigenen Signatur, dass Du als Reisekarte eine Karte im DT-Netz mitführst. So ganz toll kann das TEF-Netz unterwegs nicht sein, wenn Du zusätzlich zur TEF-SIM eine teure Karte eines anderen Netzbetreibers mitführst ;).

• Dass TEF ein paar „Leuchttürme“ (gut versorgte Flächen) hat, bezweifelt hier niemand. Aber kein wirkliches Mobilfunknetz.

Ich muss leider sagen, stimmt so. Wobei es nicht stabil ist. A40 hat zwischen Essen und Mülheim wieder kein LTE, Telefonie ist unmöglich da Gesprächsabbrüche. Da ist die Frage wieder, wo ist das LTE hin? 3G kriegt auf diesem Stück wieder nix gebacken da es absolut überfordert ist. Wenn man denkt, jetzt ist es fein, kurz drauf wieder was ausgefallen oder es wird gebastelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!