Was sagen denn die Standortbescheinigungen von den o2-Stationen in dem Gebiet?
Die meisten Stationen in Koblenz scheinen auch 2017 online gegangen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nicht wie in anderen Städten auch noch kurzfristig verdichtet wird.
also ich ich merke seit 2017, keinen Unterschied bzw Verbersserung. Das einzige was ich festgestellt habe, ich habe den Eindruck das es seit Anfang Mai es noch schlimmer geworden ist, denke durch den LTE cut off bei den Free Tarifen und vielleicht auch durch Freenet Funk ist dann Netz nun völlig am ende!. Auch wenn ich nach Hause in den Westerwald fahre zu meinen Eltern nach Bad Marienberg kein LTE, es gibt eine UMTS Stationen ( ehemals E-Plus) und die ist andauert gestört bzw. überlastet! Telekom und VF haben da oben ebenfalls LTE ausgebaut! TEF hat im Westerwald genau drei Basisstation mit LTE gebaut an der A3, mehr nicht! Ich gebe es jetzt auf mit TEF, mein Vertrag läuft noch bis Januar 2020, und dann ist Feierabend! Ich freue mich schon auf Rock am Ring, da wird TEF auch wieder ordentlich abkacken, wie jedes Jahr!