Naja, wo er recht hat, hat er recht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02 Bist du der Zweitaccount von Goyale? :flop:
Ich verfüge über keinen Zweitaccount auf TT.
Abgesehen davon poste ich meine Meinung offen. -
Zitat
Original geschrieben von ribego Mich wundert, das ALDI als weltweiter Großkonzern sich das alles gefallen lässt, mit ihrem ALDI-Talk und Provider im Netz von O2.
Aldi gab mal das Versprechen (oder gibt es noch), dass jeder Artikel, der in seriösen Tests schlechter als befriedigend abschneidet, ausgelistet wird. Wenn dieses Versprechen noch gilt, fliegt TEF dort früher oder später aus dem Sortiment.ZitatOriginal geschrieben von ribego LIDL hat sich von denen zur rechten Zeit verabschiedet.
VF ohne LTE (Lidl) ist für Daten auch nicht so prickelnd. Aber immerhin ist die Telefonie sicher gewährleistet, im Gegensatz zu TEF. -
Gute Neuigkeiten für TEF-Kunden:
Im Braunschweig hat TEF 100 Standorte modernisiert:
https://www.teltarif.de/telefo…unschweig/news/72229.htmlNach Potsdam und München ist das TEF-Netz jetzt möglicherweise auch in Braunschweig wieder nutzbar. Gerade mal 3 Jahre nach Beginn der Netzzusammenschaltung/des national Roamings :top:.
-
In BS war das Netz schon immer sehr gut.
-
In Braunschweig ist schon länger viel gebaut worden, da hat Spacko wohl mal Recht.
-
Ich finde es super, dass in Braunschweig, Potsdam und München nach nur 3 Jahren TEF wieder (sehr) gut genutzt werden kann :top:.
Irgendwann kommen auch andere Städte dran. Es bleibt spannend und voller Überraschungen :cool:. -
Ich finde es super, dass in Braunschweig, Potsdam und München nach nur 3 Jahren TEF wieder (sehr) gut genutzt werden kann :top:.
Irgendwann kommen auch andere Städte dran. Es bleibt spannend und voller Überraschungen :cool:.Also in München mag das im Datenbereich stimmen, die Sprachtelefonie ist immer noch massiv gestört (Verbindungsabbrüche, Störgeräusche, Half-Duplex, usw.).
-
Also in München mag das im Datenbereich stimmen, die Sprachtelefonie ist immer noch massiv gestört (Verbindungsabbrüche, Störgeräusche, Half-Duplex, usw.).
Danke für die Info. Schade für die TEF-Kunden, dass nicht mal in der TEF-Hauptstadt die Telefonie funktioniert. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das TEF-Netz in München wieder nutzbar sein soll, was ja scheinbar nicht ganz stimmt. -
Irgendwann kommen auch andere Städte dran. Es bleibt spannend und voller Überraschungen :cool:.München ist eher durchwachsen.... es gibt gute orte und echt unnutzbare. es ist ne millionenstadt, ist aber nicht so versorgt.... aber vodafone hat auch ihre probleme.
ich hoffe dass o2 bis ende des jahres was hinbekommt. ich will wieder wettbewerb und höhere datenvolumen sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!