Lübeck hat jetzt auch top LTE flächendeckend 8+18, sofern man Travemünde außen vor lässt. Da war heute wieder Netzlimbo...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Lübeck hat jetzt auch top LTE flächendeckend 8+18, sofern man Travemünde außen vor lässt. Da war heute wieder Netzlimbo......also von der Lübecker Bucht kann ich auch berichten. Wir waren vor 3 Wochen für ein paar Tage in Grömitz.
Wir hatten Top LTE Empfang und das bei stark besuchter Promenade/Strand :top:Ach so,telefonieren war auch möglich
-
Wie sieht es eigentlich in Frankfurt/Main aus? Als ich vor einiger Zeit dort war, hatte ich meistens nur eine 3G Verbindung und wenn ich in LTE eingebucht war auch nur in Band 20. Wie sieht es dort heute aus und wird dort auf LTE1800 und LTE2600 überhaupt ausgebaut?
-
Ja, auch Lübeck ist eine der sehr weit fortgeschrittenen Städte, was die Konsolidierung und LTE Verdichtung angeht.
Wer heute teltarif gelesen hat weiß ja jetzt wie das dann mittelfristig aussehen wird. -
Die Potsdamer können wieder mobiles Internet/mobile Telefonie nutzen:
https://www.teltarif.de/telefo…t-potsdam/news/69970.htmlDas ist doch mal ein gutes Signal :top:.
-
Wieder ist glaube ich in Potsdam etwas übertrieben, dort gab es schon ewig brauchbares Netz, auch Eplus LTE gab es dort.
Jetzt habe sie etliche Band 3 Sender in Betrieb genommen und liefern für O2 eine Top Performance. Bestimmt eine Art Vorzeige Versorgung, wie es irgendwann auch mal woanders aussehen könnte… 😘 -
Daran wollen wir ja nicht denken. Interessant wäre ob sie nur LTE 1800 oder Carrier Aggregation zwischen Band 20 und Band 3 verwenden. ich denke eher letztes trifft zu.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Daran wollen wir ja nicht denken. Interessant wäre ob sie nur LTE 1800 oder Carrier Aggregation zwischen Band 20 und Band 3 verwenden. ich denke eher letztes trifft zu.
CA ist aktiviert -
Ist es doch eigentlich bei jedem Standort, der L8+L18 drauf hat, zumindest habe ich noch kein Gegenbeispiel gesehen.
-
O2 Carrier Aggregation habe ich bisher an jedem Standort gesehen, der mehr als eine LTE Frequenz besitzt. Also 08+18, 08+26, 18+26, 08+18+26.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!