Komisch,dann habe ich sie wohl alle erwischt.Mensch das ist ja ein Sechser im Lotto plus Super Zahl.
Denn ich surfe quasi fast überall gut.
-
-
-
Dein Tellerrand ist sehr klein newage02 oder wie kommst du drauf das bei dir alles toll ist und bei anderen darum auch?
Dachte auch das ich aus dem gröbsten raus bin aber heute ist es wie vor 1 1/2 Jahren. Zuverlässig ist was ganz anderes.
Aber da du ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut überall unterwegs bist
Reisekarte: Eine Telekom Magenta Mobil Start XL 3 Gigabyte
Alter, laber nicht von überall wo du keine Ahnung von hast. Und das Wort quasi schwächt das überall nicht ab.
Sonst empfehle ich dir die Mannesmann Allee in Mülheim. Dann reißt dein 6er mit Zusatzzahl ab.
Dann hätte ich noch Rheinberg und die Landstraßen dort für Dich und wenn es um gutes surfen geht, die Indoor Versorgung am Bismarckplatz 1 in Essen. Volle Balken und 0,x Mbit.
Wenn ich so eine überhebliche Sch… mit überall und Glück haben schon lese, dann setzte ich dich mal mit dem Spacken auf die gleiche Liste.
-
Komisch,dann habe ich sie wohl alle erwischt.Mensch das ist ja ein Sechser im Lotto plus Super Zahl.
Denn ich surfe quasi fast überall gut.So gut, dass Du (als jemand, der sich auskennt), für unterwegs eine Extra-SIM im DT-Netz einsteckst, um Empfang zu haben?
-
So gut, dass Du (als jemand, der sich auskennt), für unterwegs eine Extra-SIM im DT-Netz einsteckst, um Empfang zu haben?
Ne sicher hat er diese nur um zu sehen wie geil das O2 Netz überall mit seinen über 100 Mbit ist. Ich habe auch Speedtests von mir zuhause mit 150 Mbit in O2. Bringt aber nix, denn auf der Arbeit gibt es volle Power mit vollen Balken und 0,x Mbit und wieder viele Abbrüche unterwegs. Somit ist das überall aus meiner Sicht nur gelaber mit blauer Brille und das übliche loben und feiern von einem angekündigten fertigen konsolidierten Netz, welches weit von fertig weg ist.
-
Doppel Post ja ich weiß aber das bedarf einen eigenen Beitrag:
Der Hessen Tag muss ja wirklich top gelaufen sein
https://blog.telefonica.de/201…orgung/?preview_id=190346
Schön zu hören und noch schöner, dass die Kapazitäten bestehen bleiben. Somit sollten weitere Hessen Tage ja problemlos über die Bühne gehen. 60-80 Mbit bei der Menschenmasse. Toll, dass muss man mal sagen.
Kann der User mal testen was nach den Hessen Tagen jetzt für ein Speed anliegt?
Ich wünschte mir auch an vielen Orten und Stellen SmallCells von O2, um das Erlebnis an punktuellen Stellen am Leben zu halten.
Ich denke aber das SmallCells bei O2 an der Glasfaser scheitert. Naja, was solls.
-
Dass TEF ein paar „Leuchttürme“ (gut versorgte Flächen) hat, bezweifelt hier niemand. Aber kein wirkliches Mobilfunknetz.Du schreibst übrigens in Deiner eigenen Signatur, dass Du als Reisekarte eine Karte im DT-Netz mitführst. So ganz toll kann das TEF-Netz unterwegs nicht sein, wenn Du zusätzlich zur TEF-SIM eine teure Karte eines anderen Netzbetreibers mitführst ;).
Telekom- Karte liegt schon seit Monaten unbenutzt rum.Habe keine Verwendung mehr dafür,da mir zu teuer und auch davor habe ich sie nur als Reisekarte verwendet.Sehr gerne dürfen mich die 3-4 Trolle,die wir hier im Forum haben,auf die Ignoreliste setzen.
Das bei Telefonica nichts passiert,das stimmt überhaupt nicht,oder lügt etwa Macrometer mit seiner Liste auch,die er jede Woche veröffentlicht.
Ach stimmt.,das wollt ihr nicht sehen und was man nicht sieht,dass existiert auch nicht.
Liebe Trolle,ihr seid es,die nur eure Probleme sehen wollt und meint,das sei überall so. -
Kann ein Moderator dieses Thema zu machen? Hier gibt es keinen Erkenntnisgewinn irgendeiner Art, nur trollen. Der Rest kann im Netzqualität Threads besprochen werden.
-
Kann ein Moderator dieses Thema zu machen? Hier gibt es keinen Erkenntnisgewinn irgendeiner Art, nur trollen. Der Rest kann im Netzqualität Threads besprochen werden.
Du hattest vielleicht keinen Erkenntnisgewinn, ich schon.
Nur weil gerade Telefonica nicht gelobhudelt werden kann, da wünscht du dir einfach mal so, es sollte hier zu gemacht werden?!
Und alle mit schlechten Erfahrungen seien Trolle?!
Du bist dann also auch jemand mit der Meinung "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Na schön.Wenn hier zu gemacht wird, bedeutet das aber im Umkehrschluss auch, das keine weiteren Berichte von "Orten wo das Netz wieder gut nutzbar ist" mehr zu erwarten sind.
Diese Speedtests von nachts um halb 3 Uhr, gepostet im Netzqualitäts Thread, bringen dagegen wirklich keinen Erkenntnisgewinn.
-
Schau dir an worum es in diesem Thread gehen soll und dann was hier gepostet wird. Exakt gegenteilig. Nur weil man schlechte Erfahrungen postet ist man natürlich kein Troll, aber in der Intensität es auf das ganze Netz pauschal zu übertragen ohne sich darüber ein Urteil erlauben zu können (Goyale) ist es nichts anderes als Unsinn.
-
Wenn hier zu gemacht wird, bedeutet das aber im Umkehrschluss auch, das keine weiteren Berichte von "Orten wo das Netz wieder gut nutzbar ist" mehr zu erwarten sind.
So gesehen (weil zeitnah sowieso keine neuen Gebiete, in denen TEF wieder gut nutzbar ist, dazukommen) hat dieser Thread wirklich keinen Anlass mehr.
Eventuell kann der Thread auch so 2,3-3,78 Jahre ruhen, und dann schauen wir neu, ob TEF wesentlich besser geworden ist, oder den Selbstabriß vollzogen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!