Telefonica Netzqualität: An welchen Orten ist das Netz wieder gut nutzbar?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    achja, Milte. Lange nichts mehr von gehört. Wie ist denn dort aktuell Stand der Dinge bei Telefonica?

Alles beim alten,vor Ort sind nur die Telekom mit 2,3,4G vertreten und VF mit GSM. Telefonica macht keine Anstalten das sich an der Situation irgendwas ändert.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig Und mein Telekom Vertrag läuft noch 15 Monate. Wir werden sehen wie es weiter geht!

Ich kann jetzt, nach 2 Jahren DT, auch mit relativ kurzer Frist woandershin gehen.
    Sobald ich dieselbe Leistung wie bei DT woanders preiswerter bekomme, bin ich weg. Ich bin nicht mit DT verheiratet.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu TEF zurückgehe, ist jedoch derzeit 0. Weil TEF in den letzten fast 3 Jahren fast alles nur verschlechtert hat, wird es weitere Jahre dauern, bis wenigstens der Stand von Anfang 2015 wieder erreicht ist.

Die DT ist auch längst nicht fehlerfrei:
    Ich hatte meinen Vertrag direkt an der Telekom-Hotline telefonisch verlängert, und ein iphone x dazubestellt. Lieferzeit 4 Wochen, Preis 800€. Real wurde am nächsten Tag ein iphone 8 für 470€ geliefert. Nachdem ich den Support wegen dieses Unsinns kontaktiert hatte, war 1 Woche später alles wieder auf den vorherigen Stand zurückgesetzt.
    Aber immerhin gibt es bei DT funktionierenden Support, welcher den durch DT verursachten Fehler schnell korrigiert hat.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig

Wir leben in einen freien Land! Da Martyn aber vor langer zeit im TT wegen hevorragender Leistung gesperrt wurde musste eine neue Anmeldung her. So einfach ist das!

Martyn war doch schon seit dem Start dieses Forums als Doppelagent unterwegs.

• Die Fragestellung wo O2 wieder nutzbar ist, zeigt das ganze Ausmaß des Totalversagens dieser Firma.

In 19057 Schwerin ein einziges Desaster durch Abschaltung (oder Defekt) der LTE Station auf dem Margaretenhof. 4 Monate schon ! Blos gut, dass man ausweichen kann. Andernorts gleiche Probleme. Na wenigstens 2G läuft noch.

Das ganze getue mit der App in Bezug auf Netzstörungen ect. ist für mich nur Kundenverarsche. Für die Typen von O2 sind wir alles Betatester! Wenn man dann noch die zu hunderten, haarsträubenden Berichte über die Kundenhotline liest, wendet man sich mit Grausen ab.

Mich wundert, das ALDI als weltweiter Großkonzern sich das alles gefallen lässt, mit ihrem ALDI-Talk und Provider im Netz von O2. LIDL hat sich von denen zur rechten Zeit verabschiedet. Aber solange geiz geil und Qualität Nebensache ist, werden noch genug Kunden gewonnen für das Schrottnetz.

• Bist du der Zweitaccount von Goyale? :flop:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!