O2 VVL in den Free 15

• Hab einen gekündigten o2 Vertrag (All in L) der im November ausläuft und den ich gern in einen Free 15 übernehmen würde. Würde mich über ein VVL Angebot freuen, in dem wenn möglich auch meine eine Multicard mit drin bleibt.

• Da der Free 15 , nur noch bis Dienstag 05.09 angeboten wird solltest DU dich beeilen ! , und ab bessten gleich die Kunden Rückgewinnung anrufen und verhandeln ! , auch die Multi Kard in die Verhandlung mit aufzunehmen kann man versuchen ! , aber die Chancen stehen nicht sehr Gut , vermutlich wirst Du dich mitt 4,99 Extra Kosten für die MK anfreunden muüssen ?

08003310130
    08005836389
    08005510150

Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr

Ab mittwoch 06.09.2017 wird es den Free 15 nicht mehr geben ! ! , der Free L hat aber ab 06.09.17 20GB , der Free XL 25GB , und nur in der VVL / Vertragsverlängerung kann man auch einen Free M-Plus mitt 15GB bekommen

Nachteil der Neuen Tarife , alle sind Ohne Multikard !!!! , jede Multikard kostet 4,99€uro/Monat

Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ob es den o2 free 15 als VVL nach dem 05.09.17 nicht mehr gibt, kann dir noch keiner genau sagen.
    Ich gehe davon aus, dass sie bei VVL die neuen free tarife vorerst nicht rabattiert anbieten, aber alternativ den o2 free 15 rabattiert bis auf 19,99 Euro anbieten. Oder die o2 free 2016 mit 50-75% Discount.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• o2free , genau sagen nicht ! da hast Du sicher recht ! ,aber das Die O2 Free 2016 weiter angeboten werden , gehe ich noch weit weniger von aus.... eher gibt es in VVL weiter O2 Blue All in ( 2015 ) & Free 2017 ! , aber nicht Free 2016 ! ,kann nicht funktioniren...

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
      o2free , genau sagen nicht ! da hast Du sicher recht ! ,aber das Die O2 Free 2016 weiter angeboten werden , gehe ich noch weit weniger von aus.... eher gibt es in VVL weiter O2 Blue All in ( 2015 ) & Free 2017 ! , aber nicht Free 2016 ! ,kann nicht funktioniren...

Wieso sollte das nicht funktionieren?
    Gab es vor 1-2 Wochen nicht jemanden, der sagte, aus sichereren Quellen wisse er, dass es bald o2 Blue all in nicht mehr geben wird? O2 free L oder XL wäre rabattiert sehr interessant für VVL, zumal sie im Gegensatz zu den neuen free tarif Mindesten 1 inkludierte Mc besitzen.

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Wieso sollte das nicht funktionieren?
    Gab es vor 1-2 Wochen nicht jemanden, der sagte, aus sichereren Quellen wisse er, dass es bald o2 Blue all in nicht mehr geben wird?

... nein , da kann ich mich nicht daran erinnern ! , solltest Du auf mich anspielen , ja ich hatte die Info bekommen , das die 75% Rabatt ....nach dem 31.08.2017 nicht mehr gegeben werden.... , ist ein unterschied ! ;) , und ja ich habe im VVL Thread heute mit freude gelesen... das es jemand noch bekommen hat...

• Ich wollte doch selbst den o2 free 15 holen. Nachdem ich die neuen o2 free Tarife gesehen habe, ist es für mich gar nicht mehr notwendig den o2 free 15 jetzt noch bis zum 05.09.17 zu holen. In 6 Monaten wenn ich den Tarif echt brauche, dann wird es sicher noch bessere Angebote geben. Vodafone hat einen 38 GB Tarif und Telekom unlimited ab 181 Euro, ich bin mir sicher o2 wird noch einen xxl oder Premium Tarif wohlmöglich mit 50 GB oder 100 GB raus bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!