Hallo,
habe gegenwärtig einen VF Business Vertrag. Irgendeine Chance, dass ich den mit dem oben genannten Angebot verlängern könnte?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gegenwärtig einen VF Business Vertrag. Irgendeine Chance, dass ich den mit dem oben genannten Angebot verlängern könnte?
Gruß
Klar kann man nachbuchen, ist aber Teuer. Beispiel 1GB 10,- €.
Zerberu$
Nur für Neukunden leider.
Grüße
Patrick
Bestellvorgang und paypal
Hallo handydealer,
hab gerade bestellt. Der paypal link öffnete nicht wie gewünscht, wie kann ich noch den richtigen link bekommen? Die Unterlagen sende ich per mail ein.
Hallo,
das ist kein Problem- Einfach an info@handydealer24.de mit Bezug auf Deine Auftragsnummer die Zuzahlung senden.
Grüße
Patrick
Hallo,
hier im Angebot steht iphone 7 1€, aber auf der Bestellseite steht 39€. Was ist richtig?
Gibt’s das Angebot auch mit Vodafone Young Tarifen?
würde mich auch interessieren....bzw. gibts die Young-Tarife auch mit Auszahlung ??
Angebot mit Auszahlung bitte!
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!