Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt, die trennten sich doch schon vor fast 20 Jahren!?
Ich weiß noch wie genervt ich war, als im Studentenwohnheim bein Nachbar MT-Fan war und den ganzen Tag diese Lieder dudelte :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt, die trennten sich doch schon vor fast 20 Jahren!?
Ich weiß noch wie genervt ich war, als im Studentenwohnheim bein Nachbar MT-Fan war und den ganzen Tag diese Lieder dudelte :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
1. Dieter Bohlen hat kein 7650 mehr, sondern mittlerweile ein anderes Nokia Handy.
Welches das ist, ist im Thread zu den Handys von Prominenten zu finden.
2. Werden die Boulevard Magazine in den nächsten Tagen davon voll sein.
Da habe ich ehrlich gesagt schon gar keine Lust ´zu!
3. Sie haben auf der aktuellen Platte ein absolut gutes Lied drauf: Blackbird! ... das Lied finde ich einfach nur geil!
4. fällt mir grad nichts ein!
5. Werden uns die Modern Talking Jünger sicher manchmal fehlen, denn es wird doch langweilig, wenn man keinen hat, über den man sich aufregen, mit dem man feiern oder einfach nur lachen kann.
6. Ich glaube nicht, dass sie wieder kommen. Eher wirds nach der nächsten DSDS-Staffel ein neues bzw. Nachfolger Duo geben, das von Bohlen produziert wird.
7. So schnell werden wir Dieter B. auf keinen Fall los ... ich denke, dass das mit Thomas (achtung Wortspiel :D) schon Anders aussieht.
8. Ich hasse es, wenn man etwas an Punkten auflistet.
9. Schöne Grüße
10. Chris
Ich stimme v.a. in Pkt. 4 mit dir überein
Dass die Boulevardmagazine voll davon sind, interessiert mich nicht, denn sowas tu ich mir seit Jahren nicht an. Mich persönlich stört das Verschwinden von MT sowieso nicht, da ich die Musik nie mochte.
Andererseits ist tatsächlich davon auszugehen, dass sie wiederkommen werden, wenn das Geld knapp ist.... Die Deutschen werden so ein Zeug immer kaufen, siehe auch Bohlens Buch.
Herbergsvater Dieter hat festgetellt dass er Kids und Kermits besser manipulieren und vermarkten kann (fällt weniger auf dass es immer das selbe ist) als mit Thomas, gell Dieter.
Na ja, das Comeback kommt bestimmt irgendwann wenn Deutschland genug Superstars hat
Nun ja, eine Kasperbande weniger...
Hat der Dieter keine Zeit mehr? Will er nicht mehr selber singen.
Re: Modern Talking lösen sich auf !!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
(Mal im Ernst, wen interessierte es, ob es die noch gibt? Waren doch praktisch eh nicht mehr existent ;))
Oder wie ein Freund von mir sagen würde: "Wieder eine Information, auf die ich hätte verzichten können"
ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
Hat der Dieter keine Zeit mehr? Will er nicht mehr selber singen.
Singen? Seit wann kann die Birne singen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!